Besteht ein Fingerabdruck-Türöffner den Allragstest?

5 Antworten

Bekannte haben seit 2007 tatsächlich einen und finden ihn super. Ich glaube nicht, dass die sich je Gedanken darüber gemacht haben, ob einer mit Holzleim ihre Abdrücke nachbildet... Passiert ist jedenfalls noch nichts.

Sorry aber das ist Schwachsinn, hast du dich überhaupt informiert?! Ekey benutzt Ziehsensoren, was heißt dass du mit sonem Klebestreifen nichts erreichst... Macht sinn. Außerdem wird jedemenge mehr gescannt als nur der Fingerabdruck, auch die Fingertemperatur wird gemessen und weitere Fingerabdrücke unter der ersten Schicht werden gescannt, wie willst du das nachmachen? Es gibt einen Grund, warum die Polizei gute Fingerscanner wie ekey empfiehlt und rät wenn möglich sich lieber einen Fingerscanner zu holen, statt das normale Schloss zu benutzen :D

Es gibt ein wirklich gutes System am Markt. TOCAhome von ekey biometric systems. Funktioniert, ist sicher und bezahlbar im Gegensatz zu Iris- und Stimmerkennung. Das passt sich sogar den gerade in der Pubertät ändernden Fingerabdrücken der Kinder an.

Lange Haare abschneiden wegen meinem Baby?

Hallo :)

wie ihr an meiner Frage schon lesen konntet hab ich grade das Problem, das ich Po lange Haare habe und die mich zurzeit im Alltag nerven weil ich eine 3 Monate Tochter habe . Sie greift immer in meine Haare usw. Meine beste Freundin meinte ich soll sie ein gutes Stück abschneiden. Nur leider möchte ich ich meine Haare ungern kürzen aber es nervt schon total.

War jemand auch in dieser Situation und kann mir weiter helfen ?

...zur Frage

Babyhaare beim Sport nerven ?

Hallo

Ich habe eigentlich relativ glatte Haare und meine "Babyhaare" stören mich normalerweise ziemlich wenig ,jedoch mache ich sehr viel Sport und sobald ich Sport oder ähnliches betreibe locken sich diese kleinen Häärchen und das nervt mich total .Haarspray hält nicht sehr gut .Hat jemand eine Idee was ich da machen kann? 

Dake schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Ab welchem Alter einen Welpen konditionieren?

Hey!

Möchte gerne wissen, ab welchem Alter ich meinen Labrador-Welpen konditionieren sollte !? Er ist derzeit 9 Wochen alt und da besteht ja der Alltag eigentlich nur aus fressen und schlafen ;)) Klar, im Rahmen der Stubenreinheit übt man natürlich schon täglich einige kleine Verhaltensweisen aber richtige Konditionierung hält er aufgrund der geringen Konzentrationsfähigkeit noch nicht lange durch!

Bin froh über jede ernst gemeinte Antwort!

DANKE!

...zur Frage

Wird mein Fingerbadruck wieder gelöscht bei neuem Perso?

Ich habe im Moment einen Personalausweis in dem mein Fingerabdruck gespeichert ist, dass möchte ich jetzt aber nicht mehr. Wird der Fingerabdruck wieder gelöscht, wenn ich mir einen neuen Personalausweis ohne Fingerabdruck machen lasse?

...zur Frage

Hält der Schrank ein 150 kg schweres Aquarium stand?

Aquarium: L/B/H: 0.80, 0.35, 0.40 [m] Unterschrank: L/B/H: 0.84, 0.40, 1.09 [m] Wo ich mir nicht sicher bin ob das hält: oben eine Spanplatte 1,5cm und in der Mitte des Schranks geht noch eine Platte senkrecht bis zum Boden runter (also bei L=0.42m).

Die Platte besteht aus gepressten Holz also Spanplatten. also Kommode bei poco gekauft.

Meint ihr das hält? Müsste ja eigendlich aufgrund der senkrechten Platte nicht durchbrechen. Aber es sind ja immerhin 150kg ;)

...zur Frage

Darf der Vermieter einen Fingerabdruck des Mieters verlangen?

Der Vermieter möchte eine Hauseingangstür mit Fingerscan anbringen.

Ist es rechtens, dass er von den Mietern den Fingerabdruck verlangen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?