Besteht ein Auto auch aus Stahl?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die allermeisten Fahrzeuge bestehen zu einem Großteil aus Stahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stahl, Glas, Plaste, Aluminium, Messing, Platin, Keramik, Gummi, Stoff, Leder, Filz, Hanf, Glasfaserverbundstoff, Gold, Silber, Bronze, Magnesium, Papier, Bitumen uvm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus aluminium die meisten - damals stahl, aber stahl ist eine der härtesten materialien unserer erde un somit auch schwerer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Beim Motor ist das verständlich und beim grundgerüst, aber bei der Verkleidung ists Alu und der Rest ist meist Plastik oder Leder/Baumwolle :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, die Pferdchen haben doch schon einen Unterstand - die Motorhaube ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Autos stehen vielleicht im Stall! ;) 

Tja, aus was bestehen Autos ... Stahl, Alu, Kunststoff, Carbon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Chasis (also das Grundgerüst ja, alles andere nicht, da es viel zu schwer wäre, die Karosserie besteht zu einem Grossteil aus Aluminium und ein Teil ist auch nur Kunststoff

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
03.05.2016, 11:24

Von welchem Auto redest du?

Bei den Allermeisten besteht die gesamte Karosserie aus Stahl.

1

HI ja und auch aus pferd^^

ne schon klar was du meintest, ja besteht auch aus stahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schon ü18 und fährst selbst schon Auto, da sollte dir zumindest der Motor aufgefallen sein dass dieser nicht aus Gummi besteht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von poppedelfoppe
02.05.2016, 23:53

woher weist du das ich Auto fahre ?

0
Kommentar von 7vitamine
03.05.2016, 12:57

Das die anderen Fragen alle nachlesbar sind, solltest du aber wissen. Die werden ja nicht gelöscht.

0

Du wirst noch sehr jung sein, und daher ist die Frage nicht sooo blöd. Dass Du aber "Stall" statt "Stahl" schreibst, ist doch schon ziemlich dämlich. Im Übrigen kannst Du Dir die Antwort auch selber ergoogeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vitamine
02.05.2016, 23:35

Der sieht aufm Foto aber ziemlich erwachsen aus, keine 9 oder 10, sondern eher ü18.

0

Was möchtest Du wissen?