Besteht eigentlich einen Sichtschutz/Wand zwischen Passagieren u Besatzung der Marine one?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, auch dort ist ein privater Bereich. Aber bei Flugproblemen hat generell immer der Pikot das letzte Wort. Da wird auch mal im Notfall der Präsident überstimmt.

NealRavenUSA 18.01.2013, 11:39

Hi, ja das stimmt.Sicherheitsprobleme kann nur der Pilot beurteilen. Aber besteht nun ein Sichtschutz/Wand oder nicht? KAnn der P vorne aus dem Cockpitfenster schauen oder nicht? Ist wichtig, sorry. Danke.

0
crazyrat 19.01.2013, 16:29
@NealRavenUSA
 Ist wichtig

Die Frage wäre, warum es wichtig ist. Du wirst wohl so oder so nie drin sitzen dürfen ;-)

So wie ich das aber in den Animationen der Doku gesehen habe, ist das sogar durch mehrere Wände von der Pilotenkanzel getrennt. Die Leute hinten sitzen ohne Kopfhörer drin, damit sie auch weiter ihren Geschäften nachgehen können.

Siehe mal hier: http://whitehousemuseum.org/blog/2008/11/marine-one.html

0
crazyrat 19.01.2013, 16:34
@crazyrat

Wenn DU mal die Google Bildersuche ran nimmst, wirst Du sehen, dass zwischen dem Cockpit und dem Büroraum sogar ein kleiner Flur und Einstieg zu finden ist, und die Gäste hinten sogar wie in einem Flugzeug sitzen können, aber dort auch Sitze an Tischen zu finden sind.

Hier ein Bild von innen: http://farm3.static.flickr.com/2176/2335278646_aba7d95a78.jpg

Im Hintergrund der Ausgangsbereich und dahinter das Cockpit.

0
NealRavenUSA 19.01.2013, 16:41
@crazyrat

Hi crazyrat, für meine Arbeit ist das wichtig. Da ich wohl, wie du richtig formuliert hast, nie die M-one von innen sehen werde und die Infos darüber auch aus Sicherheitsgründen etwas spärlich sind, ich aber weiß, daß viele Menschen mehr wissen wie ich, habe ich an kompetente Leute gedacht, die mein Unwissen in Wissen verwandeln könnten. Mein Gott, was für eine Monstersatz. Danke dir.

0
crazyrat 19.01.2013, 23:44
@NealRavenUSA

Thx 4 the star. Ich habe noch ein Foto gefunden, was den Aufbau innen als Skizze zeigt.

http://i1107.photobucket.com/albums/h395/gjb1428/Italeri%20Marine%20One/Ital1-72MarineOneGEDC1302.jpg

Ich denke, die zeigt es am besten, wie es im Marine One wirklich aussieht. Ob links noch Toiletten sind, ist leider nicht zu sehen. Aber da Marine One i.d.R. nur für Kurzstrecken (Weißes Haus zu Airforce One bzw. nach Camp David) genutzt wird, vielleicht unsinnig. Vieles macht der Präsident inzwischen auch mit den unterr Obama erworbenen Bussen.

Das mit dem "ist wichtig" war nicht böse, sondern eher ironisch gemeint. Es ist hier leider sehr oft, das wichtig oder schnell hier nur für Fragen verwendet wird, die eigentlich unsinnig sind. Deswegen reagiere ich da immer ein klein wenig grusellig.

Aber Du siehst, dass die Google Bildersuche sehr vieles dazu auswirft.

1
NealRavenUSA 20.01.2013, 17:07
@crazyrat

DAs Bild ist echt klasse. Ich kann es auch direkt verwenden. Ja, hier bei GF gibt es wirklich die alsolute blödsinnigsten Fragen, die erstaunlicherweise nicht gelöscht werden. Andere, wie einige meiner Fragen, schon. Waren wohl nicht bödsinnig genug. Generally bin ich gegen nervöse Finger an der Delete Taste. BUt anyway, das ist ein anderes Thema. Aloha.

0

Die Marine One sitz man sich gegenüber...

NealRavenUSA 18.01.2013, 11:37

Hi, ja hinten. Aber was ist zwischen hinten und vorne?

0

Was möchtest Du wissen?