besteht eig. der europapark überwiegend nur aus achterbahnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen Blick auf die Seite www.europapark.de würde sich lohnen :) Da siehst du was es alles gibt und man kann auf KEINEN Fall sagen das der Park überwiegend aus Acherbahnen besteht. Natürlich ist er zB nächstes Jahr der Park mit den meisten Achterbahnen in Europa aber er hat genauso viele ruhige Sachen die nicht als Achterbahnen eingehen. Aber einen Freefall Tower gibt es leider nicht. Außerdem gibt es zahlreiche klasse Shows und ganz viel anderes... schau doch einfach mal die Seite an da steht sehr viel :)

Das mit dem Free Fall tower ist mir nicht bekannt. Es gibt Attraktionen für alle ob Achterbahnen,Kiosks,Austellungen,Karusells usw. Lg

nein da gibt es viel andere sachen aber ob es einen freefall tower gibt weiß ich nicht mehr aber ich glaube nicht

hat er nicht, aber der europapark hat auch einen rundumblickturm, eine bahn mit rundfahrt. geisterbahnen. und mehr! ich wohn ne halbe stunde davon entfernt ;)

filiz97 09.07.2011, 22:35

hast du ein glück ..:;D ich wohn in frankfurt das sind ungefähr 2,5 stunden fahrt ;(

0
DelfinaLouisa 09.07.2011, 22:43

du hast es gut ok ich hab 10 min bis zum Phantasialand ;)

0

nein sowas hat er nicht. Aber es gibt auch viele andere ruhige Bahnen.

Was möchtest Du wissen?