besteht dir chance eine beziehung zu führen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an ob er denn eine Beziehung oder einfach nur Spaß will!:// Ich würde ihn bei eurem nächsten Treffen nach der Handynummer fragen, dann könnt ihr schreiben und euch auch so mal treffen. So wirst du merken, ob sich da etwas draus entwickeln könnte. Durch das 'klartext reden' könnte er auch verschreckt werden oder du könntest enttäuscht werden weil er leider einfach nur mit dir spielt:// Ich wünsch dir viel Glück!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mileysmailey
16.10.2012, 20:44

cool ok danke :) aber eigentlich könnte er es doch ernst meinen oder? ich wollte mit 'klartext reden' sagen dass ich ihn fragen werde was zwischen uns eigentlich läuft und nicht was anderes^^ weil dreimal mit der gleichen person rummachen ohne irgendwas von der person zu wissen ist nicht gerade normal?^^

0

So wie du schreibst, scheint es so, als ob ihr kaum Gefühle füreinander aufgebaut habt? Macht immer nur rum und besonders gut kennt ihr euch auch nicht.

Wie soll den so eine Beziehung entstehen?

Ich schlage vor, dass ihr euch erst einmal besser kennenlernt und erst mal mit dem rummachen aufhört. Sonst klappt das gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mileysmailey
16.10.2012, 20:51

du hast auf einer gewissen weise ja irgenwie recht. doch ich will nicht nach der nummer fragen - wenn dann soll ER fragen . er soll den ersten schritt machen.

oder vielleicht wollen wir wirklich nur spaß aber ich kann nicht aufhören an ihm zu denken. -_- wir reden jawohl - aber halt über belangloses und zeugs!

0

frag ihn erstmal nach seiner nummer und geh mit ihm eis essen oder so, dann sagst du :" das kann so nicht weitergehen, du lädst mich immer zu einem event ein und dann "BUMM" liegen wir schon in der kiste zsm. Was wird denn jetzt aus uns? " und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mileysmailey
16.10.2012, 20:40

ja aber ist es nicht komisch dass er nicht nach dem namen fragt?? :/

und es ist ja auch fast einmal passiert dass wir in die kiste landen wollten aber gott sei dank hat mich noch meine freundin abgehalten!

  • also sollte ich ihn nach der nummer fragen? :/
0

Er will nur Spaß und keine Beziehung, dass ist doch eindeutig... :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?