besteht die möglichkeit zur scgwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Du noch im Rahmen der 12 Stunden zur Nachnahme warst, geht das Risiko, schwanger zu sein, gegen null.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der normalen Pille hast du ein 12 Stunden Fenster, wann du die Pille einnehmen sollst (also wenn du sie immer um 8 Uhr morgens nimmst, kannst du sie auch noch in den nächsten 12 Stunden nehmen, um den Schutz aufrech zu erhalten).

Bei der Minipille hast du nur ein 3 Stunden Fenster.

Die Pille ist aber auch nicht zu 100% sicher, aber trotzdem eines der besten Verhütungsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Chancen stehen schlecht, aber geb die Hoffnung nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht umbedingt meine ex hat sie kaum genommen und nach 2 jahren beziehung und alle 3 tage sex wurde sie nur 1x schwanger mach dir mal kein kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stubenkuecken 04.09.2016, 17:35

Was für eine Rechnung :-)

365 x 2 : 3 = 244 mal GV und nur eine Schwangerschaft die 9 Monate andauert. Also nur eine Schwangerschaft innerhalb von 24 Monaten. Wozu dann verhüten.

0
NotYourDarling 04.09.2016, 18:03

hahahahahahaha..... so kann mans natürlich auch machen..... :-D

0

Es besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft, wenn man Sex hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?