Besteht die Möglichkeit, Sendungen in der ndr Mediathek zu schauen, wenn diese bereits rausgenommen wurde?

...komplette Frage anzeigen Das kommt, wenn ich das Video abrufen möchte :S - (Fernsehen, Quiz, mediathek)

3 Antworten

In der Regel sind die Folgen 5-7 Tage abrufbar. Danach hast Du nur eine Chance über YouTube, oder den Sender anschreiben, der dann aber sicher für den Aufwand Geld (~10 bis 20 €) verlangt. Da werden nur wenig Ausnahmen gemacht, leider...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIMinecraft
29.05.2016, 11:37

Ah, dankeschön!^^

0

Schau mal auf anderen Seiten im Internet :) oder VLLT sogar YouTube.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIMinecraft
27.05.2016, 20:10

Hab ich schon alles ausprobiert, ist sehr schade, weil mein Klassenlehrer dort mitgemacht hat :P

0
Kommentar von GeheimerNutzer1
27.05.2016, 20:11

Ja ok HAHAHAHA dann würde ich es auch gerne finden :)

0
Kommentar von GeheimerNutzer1
27.05.2016, 20:12

Ruf dort VLLT mal an und frag ob es eine Möglichkeit gibt es zu Downloaden oder erneut anzuschauen

0
Kommentar von GeheimerNutzer1
27.05.2016, 20:13

Schau mal auf deren Seite unter: Support oder Kontaktieren ;)

0
Kommentar von GeheimerNutzer1
27.05.2016, 20:15

00 49 (040) 4156 - 0

Hier die Nummer

0
Kommentar von GeheimerNutzer1
27.05.2016, 20:20

Bin halt das Superhirn ;) Jahaaa

0

Auf der NDR Mediathek, sind die Aufzeichnungen glaube ich nur 1 Woche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?