Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein (trotz Pille)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Lucy1022

Du hast nach der Pillenpause auch einen Spielraum von 12 Stunden nach der normalen Einnahmezeit und warst und bist daher weiterhin geschützt.

Gruß HobbyTfz

Lucy1022 27.06.2013, 18:48

Dankeschön, dann sollte ja eigentlich nichts passiert sein :) !

0

Nein besteht nicht .. solange du die Pause nicht überziehst besteht der Schutz durchgehen vor der Pause in der Pause und nach der Pause..

Liebe grüße Luna

ja, denn die pille bietet keinen 100%igen schutz. hatte 2 fälle in der familie u einen im freundeskreis, wo trotz gewissenhafter einnahme die betreffende schwanger geworden ist.

nein, ist praktisch ausgeschlossen..

du bist bei korrekter Einnahme immer geschützt, 24 stunden am tag auch in der Pause

Hab heute meine Entzugsblutung bekommen, also alles im Lot, danke ♥

Nein, im Normalfall bist Du optimal geschützt!

Soweit ich weiß kannst du schwanger sein. der perl index sagt ja das es 0.003 ist, d.h 0.003 frauen bei 1200 anwendungen wurden schwanger

ja ich denke schon:D

Was möchtest Du wissen?