Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft trotz Pille und Kondom?

10 Antworten

1. ein Kondom benutzt man nur 1 Mal! 

Alles andere ist mehr als unverantwortlich! 

2. Hast du schon ein mal in die Packungsbeilage deiner Pille gesehen? Wenn nicht, wird es dringend Zeit! 

Dort steht genau drin, wie viel Zeit man hat um die Pille nachzunehmen, wenn man vergessen hat, sie zum normalen Zeitpunkt zu nehmen. 

UND VIELE WICHTIGE DINGE MEHR

Generell muss man immer im Hinterkopf haben, dass man, wenn man Sex hat, ein Kind zeugen kann.

Wie schon von anderen Nutzern erwähnt, besteht immer das Risiko dass es zu einer Schwangerschaft kommen - könnte -.

Du solltest dir jetzt nicht den Kopf zerbrechen, allerdings es auch nicht zu locker angehen

Am besten ist es wenn ihr immer darauf achtet dass alles glatt verläuft

Und vielleicht, wenn dich deine Sorgen so sehr plagen, immer stichartig einen schwangerschaftstest machen

Es gibt durch aus Frauen die es bis nach 6 Wochen oder auch länger, nicht mitbekommen! 

Ich wünsche dir dennoch alles gute für eure Zukunft und das bloß nichts ungewünschtes zustande kommt bzw. abgetrieben werden müsste..

LG!:)

Dann solltest du mal genauer werden, wann du die Pile wie viel Stunden zu spät genommen hast (Einnahmewoche)

Die Abbruchblutung während der Pillenpause sagt gar nichts über eine Nichtschwangerschaft aus. 

Und weil du so unsicher bist, hier noch ein Tip: Da kannst du für weniger als 50 Cent im Monat einen Test machen. In der Apotheke und im Drogeriemarkt bzw. bei Einzelbezug sind die Schwangerschaftstests viel teurer. 

https://time4baby.de/angebote/20-x-onestepr-fruhtests-mit-einer-empfindlichhkeit-von-10-miu-ml.html?gclid=Cj0KCQiAi7XQBRDnARIsANeLIetkrqPEEkepqer16rEuJxmzgobbHWQqQdT4ZHRMZCPXtQRWZEMN2L8aAkVHEALw_wcB

Trotz Pille schwanger werden? Geht das?

Ich nehme regelmäßig und immer fast zur gleichen Zeit die Pille. Ich hatte nun Sex mit meinem Freund ohne Kondom. Kann ich trotz Pille schwanger werden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich trotz Pille schwanger werden kann?

...zur Frage

Vor erster pilleneinahme Sex, nun schwanger?

Hallo, heute habe ich meine Periode bekommen und sollte meine aller erste Pille einnehmen. Nun hatte ich davor ohne Kondom Sex und habe die Pille ein paar Minuten danach genommen. Besteht nun die Gefahr schwanger zu sein ?

...zur Frage

Schwanger? Trotz Pille.. Kondom geplatzt!

Ich und meine Freundin hatten vor kurzem Geschlechtsverkehr..! Das Kondom ist geplatzt jedoch nimmt sie die Pille! Bis gestern hatte sie ihre Pause, und nimmt sie nun wieder...Sie ist grad auf dem weg zum Frauenarzt um sich die Pille für "danach" besorgen... Ich hab echt Angst Vater zu werden wir sind beider erst 16.... Besteht die Gefahr? Oder ist die Pille danach 100% sicher? Bin dankbar für eure Antworten..Gruß

...zur Frage

Schwanger trotz Pille und Kondom-Angst?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und nehme eine Pille, wo die ersten 24 Pillen aktiv sind und die letzten 4 inaktiv. So ca. Bei der zweiten inaktiven Pille bekomme ich meine Tage. Nun habe ich sie schon nach der dritten nicht bekommen. Zusätzlich nehmen wir noch ein Kondom und wie haben nie ohne eins von den beiden gemacht. Habe jetzt Angst das ich schwanger bin, was eigentlich nicht sein kann, da wir nach dem Sex kontrollieren, ob das Kondom irgendwie gerissen ist oder sonstiges. Dies ist uns auch noch nie passiert. Mache ich mir unnötig sorgen oder nicht? Woran kann es liegen, das ich die noch nicht bekommen habe?

...zur Frage

schwanger trotz richtiger anwendung von pille & kondom?

Heyy, wie groß ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein wenn man mit richtiger anwendung der pille und zusätzlich mit kondom verhütet?

...zur Frage

Ich hab Angst, dass meine Freundin schwanger ist?

Meine Freundin hat vorletzte Woche Sonntag(17.2) vergessen die Pille zu nehmen, aber dann hat sie die Pille weiter regelmäßig eingenommen. Donnerstag(22.2) hatten wir dann ohne Kondom sex, aber sie hat eigentlich immer die Pille genommen außer halt am 17.2. besteht eine große Gefahr, dass sie schwanger ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?