Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft trotz Pille und Kondom?

10 Antworten

1. ein Kondom benutzt man nur 1 Mal! 

Alles andere ist mehr als unverantwortlich! 

2. Hast du schon ein mal in die Packungsbeilage deiner Pille gesehen? Wenn nicht, wird es dringend Zeit! 

Dort steht genau drin, wie viel Zeit man hat um die Pille nachzunehmen, wenn man vergessen hat, sie zum normalen Zeitpunkt zu nehmen. 

UND VIELE WICHTIGE DINGE MEHR

Generell muss man immer im Hinterkopf haben, dass man, wenn man Sex hat, ein Kind zeugen kann.

Wie schon von anderen Nutzern erwähnt, besteht immer das Risiko dass es zu einer Schwangerschaft kommen - könnte -.

Du solltest dir jetzt nicht den Kopf zerbrechen, allerdings es auch nicht zu locker angehen

Am besten ist es wenn ihr immer darauf achtet dass alles glatt verläuft

Und vielleicht, wenn dich deine Sorgen so sehr plagen, immer stichartig einen schwangerschaftstest machen

Es gibt durch aus Frauen die es bis nach 6 Wochen oder auch länger, nicht mitbekommen! 

Ich wünsche dir dennoch alles gute für eure Zukunft und das bloß nichts ungewünschtes zustande kommt bzw. abgetrieben werden müsste..

LG!:)

Es besteht immer ein gewisses Risiko schwanger zu werden. Dadurch, dass du einen Fehler beim Einnehmen der Pille gemacht hast, ist es umso höher. Und... Wieso zum Teufel benutzt man ein Kondom denn zwei Mal? Erstens ist das doch voll iurgh, zweitens lernt man schon in der 6. Klasse, dass man ein Kondom wechselt, wenn man es benutzt hat. Das verringert den Schutz auch.

Kann man bei Sex ohne Kondom und nur mit Pille ausreichend auf ihre Empfängnisverhütende Funktion vertrauen? Besteht das Risiko einer Schwangerschaft?

Hallo!

Meine Freundin und ich haben nun seit Februar '17 Sex. Seit da nimmt sie, regelmäßig, verantwortungsvoll und korrekt die Pille (Maexeni 20). Sonst haben wir immer mit Kondomen Sex, hatten am Wochenende aber mal Sex ohne Kondom ausprobiert, und aus einmal ausprobieren wurden dann 5 mal in Folge ohne Kondom, nur mit Pille. (Wir sind beide gesund!) Ich bin nicht in sie gekommen, aber klar, Lusttropfen lassen sich nicht verhindern. Besteht die Möglichkeit, dass sie jetzt schwanger werden kann? Wir sind beide 17. Man kann ja irgendwie doch nicht wissen, ob die Pille die man nimmt, ihren Nutzen auch erfüllt :(

...zur Frage

Trotz Pille schwanger werden? Geht das?

Ich nehme regelmäßig und immer fast zur gleichen Zeit die Pille. Ich hatte nun Sex mit meinem Freund ohne Kondom. Kann ich trotz Pille schwanger werden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich trotz Pille schwanger werden kann?

...zur Frage

Vor erster pilleneinahme Sex, nun schwanger?

Hallo, heute habe ich meine Periode bekommen und sollte meine aller erste Pille einnehmen. Nun hatte ich davor ohne Kondom Sex und habe die Pille ein paar Minuten danach genommen. Besteht nun die Gefahr schwanger zu sein ?

...zur Frage

Schwanger? Trotz Pille.. Kondom geplatzt!

Ich und meine Freundin hatten vor kurzem Geschlechtsverkehr..! Das Kondom ist geplatzt jedoch nimmt sie die Pille! Bis gestern hatte sie ihre Pause, und nimmt sie nun wieder...Sie ist grad auf dem weg zum Frauenarzt um sich die Pille für "danach" besorgen... Ich hab echt Angst Vater zu werden wir sind beider erst 16.... Besteht die Gefahr? Oder ist die Pille danach 100% sicher? Bin dankbar für eure Antworten..Gruß

...zur Frage

Schwanger trotz Pille und Kondom-Angst?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und nehme eine Pille, wo die ersten 24 Pillen aktiv sind und die letzten 4 inaktiv. So ca. Bei der zweiten inaktiven Pille bekomme ich meine Tage. Nun habe ich sie schon nach der dritten nicht bekommen. Zusätzlich nehmen wir noch ein Kondom und wie haben nie ohne eins von den beiden gemacht. Habe jetzt Angst das ich schwanger bin, was eigentlich nicht sein kann, da wir nach dem Sex kontrollieren, ob das Kondom irgendwie gerissen ist oder sonstiges. Dies ist uns auch noch nie passiert. Mache ich mir unnötig sorgen oder nicht? Woran kann es liegen, das ich die noch nicht bekommen habe?

...zur Frage

Ich hab Angst, dass meine Freundin schwanger ist?

Meine Freundin hat vorletzte Woche Sonntag(17.2) vergessen die Pille zu nehmen, aber dann hat sie die Pille weiter regelmäßig eingenommen. Donnerstag(22.2) hatten wir dann ohne Kondom sex, aber sie hat eigentlich immer die Pille genommen außer halt am 17.2. besteht eine große Gefahr, dass sie schwanger ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?