besteht die Möglichkeit einer schwangerschaft?

2 Antworten

Hallo,

Nicht jedes Antinotikum beeimflusst die Pille. Wie hieß das antibotikum? Lese mal den beipackzetzel.

7, bei der qlaira 9,tage zusätzlich verhüten. Also ist der Schutz ab dem 8. Tag gewährleistet. Wenn das antibotikum die pille beeomflusst hat.

1. So

2. Mo

3. Di

4. Mi

5. Do

6. Fr

7. Sa

8. So voller schutz.

7 Tage zusätzlich verhüten sind 7 Tage. Wenn man am 7. Tag bereits geschützt wäre, würde man nur 6 Tage zusätzlich verhüten müssen.

Mache nach 19 tagen nach dem GV einen test.

LG pvris15

Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich?

0
@rachelamber1233

Unwahrscheinlich, aber sicher ist sicher. Lese auch den beipackzettel des antibotikums

0

Pille ist halt einfach nie 100%

Was möchtest Du wissen?