Besteht die Möglichkeit die MB-Größe von Fotos auf meinem Handy zu verringern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

3 MB ist doch noch nicht groß. Wieso lädst du die Bilder nicht auf einen Image-Hoster und verlinkst dann einfach nur auf die Bilder? Oder was ist der Grund diese verkleinern zu wollen?`

Fotografiere deine Bilder halt mit einer kleineren Auflösung. Dann werden sie automatisch kleiner. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von desperada
02.08.2017, 21:13

Danke, das habe ich versucht in Worte zu fassen.. Wie fotografiere ich in kleinerer Auflösung mit meinem Handy Galaxy S7 edge?
In das Forum kommen die Fotos alle mittels picr.de und werden dann zu thumbnails verkleinert, die haben ca. 1 MB. Die Fotos sehen so schlecht aus, da möchte ich etwas ändern

0

Was möchtest Du wissen?