Besteht die Möglichkeit das ich schwanger bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leider besteht die (wenn auch geringe) Möglichkeit, dass du schwanger geworden bist.

Mach morgen einen Schwangerschaftstest. Der ist nach 19 Tagen aussagefähig und die sind morgen rum. Alternativ kannst du auch beim Frauenarzt einen Test machen lassen, das ist noch sicherer. Angst zu haben nützt dir nichts, Sicherheit ist immer besser! Wahrscheinlich machst du dich eh umsonst verrückt. Das wirst du aber nicht wissen, ehe du es nicht getestet hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deinen Eltern (am Besten zusammen beim Frauenarzt//ärztin). Vielleicht kommt für dich die Pille "danach" in Frage ! Ein Test sollte aber schon vorweg gehen. Ich drücke dir aber alle Daumen, das Du NICHT schwanger bist !!! Viel, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DianaLove
01.12.2013, 10:53

Hätte ich vorher darüber nachgedacht hätte ich mit die Pille danach besorgt, aber ich bin erst eine Woche danach draufgekommen und schiebe seit da Kummer :/

0
Kommentar von putzfee1
01.12.2013, 12:12

Für die Pille danach ist es längst zu spät!

0

Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist, aber das lässt sich wie schon erwähnt mit einem Schwangerschaftstest überprüfen. Der kostet zwischen 4-10€, ist in jeder Drogerie und Apotheke (hier auch mit nützlicher Beratung über die weiteren Schritte etc.) erhältlich und hat zu 98% Recht. Falls es dir zu unangenehm ist dir einen zu besorgen dann beauftrage am besten eine Freundin damit dir einen zu beschaffen, oder du sagst du holst ihn für eine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?