Besteht die Möglichkeit das ich eine Lungenentzündung habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, allerdings.

Bitte begib Dich direkt zum nächsten HNO-Arzt, damit er herausfindet, ob es eine von Bakterien oder Viren ausgelöste ist und Dir entsprechende Medikamente bzw. Krankenhausaufenthalt zur Überwachung verschrieben werden können.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch schöner wäre es, wenn man wüsste, ob die so Ausgebildeten ihre Ausbildung denn auch gut oder sehr gut bestanden haben.

Darüber sagt ein Dr. nämlich auch nichts aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
10.08.2016, 14:46

Oh. Das sollte eigentlich ein Kommentar zu Stellwerks Antwort werden :)

0

Ach, wenn es doch nur Menschen gäbe, die eine Ausbildung dazu haben, Krankheiten zu behandeln, dann könnte man dahingehen und sich untersuchen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatrickLassan
10.08.2016, 14:42

Das wäre wirklich schön, wenn es so jemanden geben würde ....

1

Möglich kann es schon sein. Sicher sagen kann dir das nur dein HNO-/ oder Hausarzt. Am besten du lässt dich nochmal untersuchen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?