Besteht die Möglichkeit Android auf einem oneplus 2 zu installieren?

3 Antworten

Gibt es dennoch Möglichkeiten sich Android 8 zu installieren ?

Um Gottes Willen! Das ist doch eben erst erschienen. Die meisten aktuellen Geräte erhalten das erst im neuen Jahr. Es dauert, bis sie das Android an das jeweilige Gerät angepasst haben. Nichtsdestoweniger ist für das OnePlus 2 schon Schluss mit Updates.

Eine Alternative stellen Custom-ROMs dar. Für das OnePlus 2 gibt es sogar Android 7 direkt vom offiziellen LineageOS-Team:

https://download.lineageos.org/oneplus2

Hier noch eine Anleitung:

http://www.cyanogenmods.org/forums/topic/how-to-install-lineage-os-android-phone/

Ich gehe davon aus, dass du mit LineageOS noch dieses Jahr (ca. Dezember) Android 8 erhältst. Dazu musst du nur regelmäßig auf deren Seite vorbeischauen.

Muss dir zustimmen, dass es echt früh für android 8 ist, jedoch wollte ich auch eine anspielung auf 7 machen, wo du mir eine sehr gute antwort gegeben hast. Danke

1

Schreib im internet... Cynagenenmod für oneplus2 und informiere dich. Ich weiß nicht ob ich es richtig gesschrieben habe aber google sollte es schon korriegieren

CyanogenMod wurde eingestellt.

0

Du könntest versuchen es zu rooten. Ein anderer weg, fällt mir nicht ein.

Durch das Rooten bekommt man aber immer noch kein Android 8 ...

0

Aber die Berechtigung zum bearbeiten der Linux-Disteibution. Dadurch wird die Installation von Cyanogenmod möglich. Über diesen kannst du dann deine Android-Version aktualisieren.

0
@John237654

Aber die Berechtigung zum bearbeiten der Linux-Disteibution. Dadurch wird die Installation von Cyanogenmod möglich. Über diesen kannst du dann deine Android-Version aktualisieren.

Du kannst auch ohne Rooten eine Custom-ROM installieren. Dennoch kannst du nicht auf Android 8 aktualisieren, falls keine entsprechende ROM vorhanden ist. Nebenbei: CyanogenMod wurde schon eingestellt.

0

Welches der drei Handys OnePlus 3t, Samsung Galaxy S7 oder Iphone 7 kann man länger mit Updates sinnvoll nutzen?

OnePlus 3t, Samsung Galaxy S7 oder Iphone 7?

Iphones werden mit neuen Updates leider langsamer (gemacht) während Android Smartphones mit neuerer Software schneller werden. Es gibt ja nicht umsonst viele Menschen die danach fragen wie man denn ein Iphone downgradet sprich die alte IOS Version installiert. Dafür gibt es viel mehr wichtige Apps die ein relativ altes IOS Version unterstützen als Apps die eine alte Android Version unterstützen.

Bitte begründet auch eure Antwort und schreibt von euren Erfahrungen und stimmt nicht einfach nur ohne großartige Meinung ab.

...zur Frage

Kann ich den Standortzugriff auf Android 5.0 ferngesteuert aktivieren?

Wie unschwer zu erkennen ist, suche ich eine Möglichkeit den Standortzugriff auf meinem Android ferngesteuert zu Aktivieren. Eine App könnte ich gegebenenfalls ferngesteuert über meinen PC Installieren. Besteht vielleicht die Möglichkeit dem Gerät eine SMS mit einem Systemaufforderungscode zu schicken?

...zur Frage

Kann keine Apps installieren (OPO, Android 5.0.2, CM12)

Ich kann auf meinem OnePlus One leider keine Apps mehr installieren, die nicht aus dem PlayStore sind. Ich wollte mir die neuste Version von WhatsApp installieren, dann hat er bei dem installieren folgende Fehlermeldung gegeben: „App wurde nicht installiert." Ich denke, es liegt am dem Paket-Installer von Android 5. OnePlus One Version: Android 5.0.2 CM12 vom 8.3.15.

...zur Frage

Android Update wird nicht angezeigt?

Ich habe ein neues Handy (Samsung Galaxy S5) mit der Android Version 5.0.2. Eine Bekannte hat das gleiche Handy, hat aber eine neuere Android Version. Wenn ich nach Software Updates suche, werden jedoch keine angezeigt, sondern gesagt, dass die neusten Updates bereits installiert sind. Ich hatte sogar auf meinem vorherigen Handy (S4) eine neuere Version. Woran liegt das? Und gibt es eins Möglichkeit doch ein Update zu machen?

...zur Frage

WhatsApp (Android) zieht sehr viel Akku?

Hallo, WhatsApp zieht bei mir auf dem OnePlus 2 sehr viel Akku. Nutze Android 5.1.1, neueste Updates. An was kann das liegen? Siehe Screenshot

Gruß

...zur Frage

Android 4.4 auf Hannspree tablett?

Ist es möglich auf dem Hannspree Tablett SN1AT71 android 4.4 zu installieren? Man braucht nämlich die version um sich Word runterladen zu können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?