Besteht die griechische Vorspeise Tarama wirklich aus Fischeiern?

2 Antworten

Genau, Fischeier. Und schlechtes Tarama, welches zu wenig Fischeier enthält, schmeckt eindeutig nach Karoffelstärke - für mich das ultimative Kennzeichen, ob ein Grieche gut ist!

Aber nun eine kleine Gegenfrage, Chantalle: Wenn Dir etwas doch sehr gut schmeckt, wieso wird es dann eklig, wenn Du erfährst, woraus es gemacht ist? Das verstehe ich wirklich nicht.

Ja, wirklich gutes Tarama ist mit Kartoffeln und Fischeiern

Aus wie vielen Anlagen besteht die Akropolis in Athen?

...zur Frage

Was ist die Philosophie der Stoa?

Die Philosophie der Stoa besteht aus 3 Teilen, der Logik, der Physik und der Ethik. Kennt sich jemand damit besser aus und kann mir sagen was dahinter steckt?

...zur Frage

Aquarium Fisch Eier

Hallo. Ich habe ein ziemlich großes Aquarium mit vielen verschiedenen Fischarten (die sich alle wunderbar vertragen). Ich hatte auch schon öfters Nachwuchs, hat alles super funktioniert. Aber dieses Mal klebten die Fischeier an der Scheibe und zwar ziemlich weit oben (ich weiß leider nicht, welche der Fischarten genau die Eier gelegt hat). Die Wasseroberfläche befindet sich ein bisschen über dem optisch sichtbaren Aquariumdeckelrand. So ist es leider Gottes passiert, dass als der Wasserstand durch seine natürlichen zeitlichen Dunst zurück gegangen ist, die Fischeier im Trockenen zurück geblieben sind (sicher 1-3 Tage). Gibt es eine Chance, dass sie überlebt haben? Habe sie mittlerweile in ein separates Becken, so wie immer getan, leider schon ziemlich trocken an den Umrissen. Ich habe mal gehört, dass es Fischeiern möglich sein soll, trotzdem zu überleben, da sie selbst in einer Art "Wasserkugel" stecken. Ist da etwas dran oder soll ich sie gleich entsorgen? Danke euch.

...zur Frage

Legen Fische Eier?

...zur Frage

Goldfischeier?! ô.o

Hallöchen (: Aaalsoo... Ich hatte meine Goldfische (Schleierschwänze) über den Winter zu Hause im Aquarium. Des is 54l groß. Ich weiß, ich viel zu klein, aber im Teich ist mir einer verstorben im Oktober, dann hab ich die mit Heim genommen. Und soo... Heute hab ich auf dem Boden ganz zufällig ne kleine, weiße Kugel gefunden. Dann, nach genauerem gucken, im ganzen Aq welche ! Aber immer nur einzelne, kleine, Kügelchen... Denke mal des ist Laich :o Ich weiß es aber net genau. Jetzt zur Frage: Kann mir einer erklären wie Goldfischeier aussehn, also befruchtet und was ich jetzt mit denen machen soll ? D: Bitte um schnelle Antworten !! >.< Mache mir sorgen, dass die Großen den Laich jetzt auffressen...

...zur Frage

Woraus besteht die Paste vom Zahnabdruck? Welche Konsistenz hat das?

Könnt ihr mir helfen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?