Besteht die Gefahr schwanger zu sein ohne Partner und sex?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also das hat es angeblich bis heute nur einmal vor 2016 Jahren gegeben. Und so richtig geklärt ist der Fall auch noch nicht. Zur Schwangerschaft gehören nunmal ZWEI Dinge. Ein Ei,und ein Samen. Solange die beiden jeder für sich allein sind passiert gar nix. Im Kühlschrank schlüpfen ja auch keine Küken aus den Eiern. Aber wenn ich mal ganz dumm fragen darf? Auf welche Baumschule gehst du eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Dir das gelingt, darfst Du die Bibel 2.0 schreiben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nrwwww43
27.05.2016, 16:06

Hahahahaha oder 3.0

0

Natürlich. Wenn du dich nackt und breitbeinig in die sonne legst, kann es zur windbestäubung kommen. 

Mal ehrlich,  wie alt bist du? Um das Ei in deinem Körper zu befruchten braucht es männlichen Samen in der scheide. Der kommt nur durch einen Mann da hin. Kein Kontakt zu Männern o Jungs heißt also nicht schwanger. .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
27.05.2016, 16:05

Nicht ganz , auch eine Frau kann dir einen Samen verabreichen ! Spital?

0
Kommentar von nope23
27.05.2016, 16:05

'windbestäubung' ich lieg am Boden xdd

4
Kommentar von nrwwww43
27.05.2016, 16:06

Ahahahaha

0

Liebe Leute! Es gibt jedes Jahr hunderte von Fällen, in denen Frauen alleine durch Selbstbefriedigung schwanger wurden. Darüber spricht nur niemand öffentlich. Die Dunkelziffer ist aber immens hoch.

Moment ich suche gerade mal nach der passenden Statistik und einem Link.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notstupid
27.05.2016, 23:29

㋡ ㋡ ㋡

0

Was hältst du davon dir in Youtube Aufklärungs Videos anzuschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

In der Bibel nannte man das die unbefleckte Empfängniss! Das war schon damals quatsch und ist es heute auch!

vertraue da lieber auf den alten Physiker Newton --> Actio-Reactio!

Also du kannst nur dann schwanger werden, wenn Sperma deine Eizelle befruchtet hat!

Gruße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ListigerIvan
27.05.2016, 17:17

blasphemiiiiiiiie! ;-)

1

Nur wenn Du zur Gattung der Schnecken gehörst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das bitte gehen ohne Samen.?? In der Schule nicht aufgepasst oder was!?.. Um schwanger zu werden muss dich ein Mann BEFRUCHTEN....!! Oder denkst du in Deinen Fingern stecken Spermien ?... Lies dir bitte mal ein Buch durch etc !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage den pappst der ist davon überzeugt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage is so unnötig wie der Piepmatz am Papst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nrwwww43
27.05.2016, 16:06

Finde ich auch HAHAHAHAHAH

0
Kommentar von notstupid
27.05.2016, 23:30

㋡ ㋡ ㋡

0

Was möchtest Du wissen?