Besteht die Gefahr, dass ich Diabetes habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Der Wert dürfte gerade an der Grenze sein und ist nicht wirklich hoch. Besonders, wenn man bedenkt, dass du eine Süßspeise gegessen hast.

Ich denke, da wird dir nur ein Arzt weiterhelfen können! Ohne genaue Untersuchungen kann man da sehr schwer etwas sagen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Gruß Lirin

Nein, scheint mir auch normal, 1 Std. nach einer suessen Mahlzeit. Bestimmt wird die Aerztin aber auch einen Mogentest auf nuechternen Magen machen wollen.

hallo,... Angesichts der Tatsache das Du eine große Portion Süßspeise verdrückt hast ist der Blutzuckerwert nicht besonders hoch. Sicherheitshalber lass einen Bluttest machen, dann bist Du auf der sicheren Seite.
Gruß,... spatzi321