Besteht die Garantie bei Apple nach einer bildschirmrepratur weiterhin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb der Garantie ist Apple da oft noch kulant. Probiere es mal mit einschicken.

Wouw das ging ja schnell. Danke

selbst schon Erfahrungen gemacht?

0

Lass dein Handy bloß bei Apple reparieren nicht bei irgendeiner 08/15 Handy Reparatur Klitsche. Weil damit verlierst du deine Garantie nur Apple darf das Gerät öffnen. Gruß

1

Ich arbeite im Verkauf und hab schon die Erfahrung gemacht.

0

Nein, die Elektronik kann durch den Fall auch beschädigt sein. Aber das Jahr ist ja schnell rum.

Die waren Mal kulant jetzt werden die von defekten Display sicher berufen Garantie erlischt wenn du es bei nicht Autorisierten Apple Werkstatt machst oder direkt gegen neues tauschen Bei Apple dir verlangen ca200€

Phone 6- Recht auf Austausch?

Die Frontkamera meines iPhone 6 ist verschoben. Daraufhin wurde mein iPhone 6 von Apple repariert, trotzdem trat das Problem erneut auf. Also wurde es zum zweiten Mal von Apple repariert. Nun ist es wieder verschoben, trotz zwei Reparaturen! Ich habe bis November eine Garantie, bis dahin werde ich es zum dritten Mal zur Reparatur bringen müssen. Habe ich auf einen Austausch meines iPhone 6 Recht? Ich habe irgendwo gelesen, dass man zum dritten Mal ein Austauschgerät bekommt. Außerdem soll man ein bereits gebrauchtes (z.T. kaputtes) aber repariertes iPhone 6 bekommen. Das möchte ich allerdings nicht -> schlechte Erfahrung mit der Reparatur. Ich danke schon Mal für eure Antworten!

...zur Frage

Ersatzhandy bei Apple?

Hallo Leute! mein iPhone 5 ist kaputt, und ich wollte euch fragen - wenn ich es bei Apple in die Reperatur einschicke, ob ich dann ein "Ersatz-iPhone" bekomme. Da ich ja noch Garantie habe. Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Gibt es auf Reißverschlüsse an Kleidung Garantie/Gewährleistung?

Hallo,

der Reißverschluss der ein Jahr alten, ziemlich teuren Daunenjacke meiner Freundin öffnet sich seit kurzem einfach so von ganz allein an mehreren Stellen. Die zwei Reißverschlussseiten lösen sich also trotz geschlossenem Reißverschluss einfach so voneinander.

Die Jacke wurde bei Zara gekauft, und die Quittung liegt vor.

Die Jacke befindet sich in einem Top-Zustand, der Reißverschluss ist allerdings trotz vernünftigem Umgang mit der Jacke ganz offensichtlich kaputt.

Gibt es auf sowas per Gesetzt eine Garantiepflicht bzw. Gewährleistungspflicht von 2 Jahren, so dass Zara den Reißverschluss ersetzen müsste?

PS: Es geht hier nicht um den juristischen Unterschied zwischen "Gewährleistung" und "Garantie". Ist schon klar, dass nur eins von beiden in diesem Fall ggf. zutrifft. Vermeidet also bitte Begriffsdebatten…

...zur Frage

Apple: Neuer Akku nur 3 Monate Garantie?

Hallo,

ich lasse in mein iPhone 6 ( 3 Jahre alt) einen neuen Akku von Apple einbauen. Apple räumt mir jetzt eine Garantie von nur 3 Monaten ein. Ist das so überhaupt rechtens? Dachte eine 1 jährige Garantie ist pflicht?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

Constantin

PS: Habe Garantie & Gewährleistung verwechselt. Aber die Gewährleisteung müsste ja dann min 12 Monate betragen?

...zur Frage

braucht man garantie um ein iPhone nach apple einzuschicken?

da mein gerät immer wieder tiefentladent ist und nicht mehr an geht nach einen Akku wechsel funktioniert es wieder und nach einen tag nicht mehr

...zur Frage

Rücktritt Handyvertrag Reklamation?

Guten Abend :-D

Hab ein Smartphone von Sony, welches 2x bei Sony in der Reparatur war, diese waren erfolglos. Dann hab ich ein Austauschgerät von der Telekom bekommen, hier ist ein weiter Fehler.

Man hat das Recht von Kaufvertrag zurück zutreten, wie ist das jedoch mit einem Vertrag? Man zahlt für die Leistung und dem Smartphone.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?