Besteht die Chance meinen Hund wieder zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das tut mir leid ich glaube es gibt keine Chance in wieder zurück zu bekommen. Aber du kannst mal direkt zum Züchter hin fahren und fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast den Hund abgegeben, er wurde neu vermittelt und hat sich inzwischen dort eingelebt. Zum Einen hast du keinen Anspruch mehr auf das Tier und zum Anderen wäre es sehr traurig für den Hund, wenn er jetzt schon wieder aus seiner vertrauten Umgebung gerissen werden würde. Lass ihn besser dort, wo er jetzt ist. Dem Tier zu Liebe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry irgendwie ist der Rest verschwunden. 

Kommt gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Infos wären ratsam, welche Rasse, wieso ist er weg usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filosofem88
28.12.2015, 11:53

Sry jetzt steht glaub alles dort

0

Was möchtest Du wissen?