Besteht die Chance einer Schwangerschafft:/?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es besteht keine wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist. Falls du dir ganz große Sorgen machst kannst du dir in der Apotheke aber einen Schwangerschaftstest kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Symptome hat man erst drei Monate später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So früh sind keine Symptome zu spüren! Meine Tante hat erst ab dem 5. Monat solche Symptome gehabta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu gibt es eigentlich noch Schwangerschaftstest ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber es muss nicht sein das du schwanger bist am besten kaufst du dir ein Schwangerschaftstest und machst ihn falls es nicht besser wird solltest du trozdem zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sein sperma in deine vagina gelangt ist ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?