Besteht die Chance, dass er seinen Korb bereut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Art und weise an wie er den Kontakt hält.
Wenn er nur Freundschaft möchte, bereut er es vermutlich nicht aber wenn er es nichts dazu sagt wie nur Freundschaft könnte er es eventuell bereuen.

Jeder Mensch ist individuell und anders.

Du machst dir zu viele Hoffnungen, er behält den Kontakt weil er Freundschaft will.