Besteht die Chance auf eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na klar kann das was werden. Zeig ihr einfach den Text. Da sind ja so viele Komplimente drinne.

Sei bloß nicht zu schüchtern, denn die Bestätigung, dass sie was will hast du ja schon ziemlich, weil sie angefangen hat Herzchen zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
17.08.2016, 00:10

ich kann ihr das hier doch nicht zeigen 😰

0
Kommentar von millohi
17.08.2016, 00:11

War auch eher ironisch gemeint 😁 Aber scheinst sie wirklich simpatisch zu finden, und sie dich auch.

0
Kommentar von Terbi0815
17.08.2016, 00:12

hm ok danke, kannst du mir noch ein paar tipps geben wie ich weiter vorgehen soll? qeil ich hab nocj 4 wochen ferien :)

0
Kommentar von millohi
17.08.2016, 00:16

copie and paste. Überall der selbe Fehler 😉 Ja kann ich gerne machen. Gibt mir bitte noch bis morgen Zeit. Würde ein etwas längerer Text werden. Hab schließlich keine 4 Wochen Ferien mehr...Du Glückspilz xD PS. Und triff dich erst in 1-3 Tagen wieder. Das lässt die Spannung steigen. sag mir bitte nochmal genau wozu du Tipps haben willst. Fürs erste mal küssen, wie du die auf ein Date einladen willst oder was?

0
Kommentar von millohi
17.08.2016, 00:17

Ach doch nicht die selben Fehler, das war wohl mein Fehler ....

0
Kommentar von Terbi0815
17.08.2016, 01:02

ja kein thema, hast du zufällig kik?:)

0
Kommentar von Terbi0815
17.08.2016, 02:37

falls ja kannst mich dort mal anschreiben heiße da Terbi0815

0

Sieht gut aus, weiter so. Sie hat ja definitiv Interesse, also kannst an sich nix falsch machen.

Viel Spaß euch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
17.08.2016, 00:10

hi, danke für die antwort. kannst du mir noch ein paar tippd geben? habe schließlich noch 4 wochen ferien

0
Kommentar von Terbi0815
17.08.2016, 00:16

leichter gesagt als getan ob sie sich treffen mag :/

0

Das kann was werden! Gar keine Frage.

Wie du vorgehen sollst?
Frag sie doch öfters mal nach einem Treffen und irgendwann ergibt sich das schon ;)

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terbi0815
17.08.2016, 00:15

das ist leichter gesagt als getan...was wenn sie ablehnt? oder wenn sie verwundert darauf reagiert?

0
Kommentar von xfallendexannax
17.08.2016, 00:20

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Wie du es beschrieben hast, ist es ja fast schon offensichtlich, dass sie dich mag.

Und auch wenn sie nein sagt - was sie, denke ich, nicht tun wird - hast du auch nichts verloren. Es ist doch einen Versuch wert? Von nichts kommt auch nichts.

0
Kommentar von xfallendexannax
17.08.2016, 00:21

Ihr habt euch doch sogar schonmal getroffen, was die ganze Sache doch viel leichter macht!

Schreib vielleicht, dass es dir sehr gut gefallen hat und du sie gerne nochmal sehen möchtest.

Da kann ihr Herz doch nur schmelzen

0

Ich sollte dazu sagen das sie mir dauernt sagt das sie nur mit mir so viel schreibt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?