Besteht der Mensch aus mehr als nur Atomen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles besteht aus Atomen, mit jeweiliger unterschiedlicher Anordnung.

Wenn man Anfängt von SEELE zu sprechen, bewegt man sich im Subjektiven bzw. ein Stück weit im religiösen Bereich und das hat nichts mehr mit seriöser Wissenschaft zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Der Mensch besteht aus seinem materiellem Leib (er besteht aus Atomen), seiner Seele (sie besteht aus Lichtatomen) und dem Geist aus Gott ( er besteht aus Lichtatomen höherer Ordnung). Dabei wohnt der Geist in der Seele und die Seele im Leib.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheOneWhoAsked
01.07.2013, 15:59

xDDDDDDDDD Lichatome höherer Ordnung xDDDDD

0

Besteht der Mensch aus mehr als nur Atomen?

Ja. Atome bestehen übrigens selbst nur aus Energe. Die Seele ist eine Form von Energie, die die Wissenschaft noch nicht entdeckt hat. Beantwortet das deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chemische Reaktionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?