Besteht das Risiko auf Schwangerschaft?:/?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solange du die Pille korrekt genommen hast, wie es in der Packungsbeilage beschrieben steht, kannst du kaum schwanger werden. Die Pille ist nämlich - stell dir das mal vor! - ein Verhütungsmittel und bietet  bei korrekter Einnahme einen durchgehenden Schutz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Risiko besteht immer, es gibt keine hundertprozentige Sicherheit. Aber in deinem Fall dürfte das Risiko sehr gering sein, also musst du dir eigentlich wenig Sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es so weit reingerutscht dass das innere vom kondom dein inneres berührt haben könnte?
Wenn ja, könnte es möglicherweise sein, da auch samenflüssigkeit rauskommt, ohne dass er zum höhepunkt kommt.
Aber da du ja die pille nimmst, denke ich eher nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel überhaupt - sofern man sie korrekt nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also regelmässig is halt meistens so mit 1 -2 stunden verzögerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen du die Pille regelmäßig genommen hast ohne Einnahme Fehler nein .. Du kannst nicht schwnager sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sofort Testen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?