Besteht das Leben nur noch aus Passwörtern. Wieviele verschiedene habt Ihr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für jeden E-Mail-Account und sonstigen Dienst ein eigenes mit mindestens zehn Stellen aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Ich wechsele sie regelmäßig..

Insgesamt sind es etwa sieben denke ich. Da ich nicht in sozialen Netzwerken aktiv bin, hält sich das in Grenzen.

Kommentar von Enzylexikon
25.11.2015, 16:06

Vielen Dank für den Stern. :-)

0

@glenivet, 

Sicherheit im Internet ist schon wichtig.

Meine Passwörter habe ich nie gezählt, aber ich schätze sie auf etwa 200 Stück. Für jede Anmeldung je ein eigenes Passwort. Nirgendwo zwei Mal das selbe Passwort. Wenn möglich, haben meine Passwörter eine Länge zwischen 30 und 40 Zeichen. Jedes Passwort enthält Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen. Auswendig weiß ich nur ein einziges Passwort, alle anderen befinden sich in einem Passwort Manager.

Ich hab  10 Passwörter je Account eins

Zwei 😂😂

PINs mitgezählt komme ich bestimmt auf 20.

Und mindestens 2 müssen regelmäßig geändert werden.

Kommentar von Papabaer29
18.11.2015, 12:33

Bei unwichtigen Sachen nehme ich gerne mal die gleichen.

0

Für jeden Account ein eigenes.

besteht das Leben nur noch aus Passwörtern?

Aber nein, es gibt doch noch Plastikkarten, apps, Smartphones, FIFA, geplatzte Kondome, Schwangerschaften und die vielfältigsten Beziehungskrisen.

Schau Dich einmal genau in diesem Forum um, Du wirst staunen was Du hier alles so aus dem wahren Leben findest.

Kommentar von fhuebschmann
18.11.2015, 23:43

Vergiss nicht minecraft lets Plays

0

Ich habe für jeden account ein eigenes....und verändere diese regelmässig

Was möchtest Du wissen?