Besteht da noch Hoffnung auf eine Heilung? Wie sieht die Lebenserwartung aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Miamam,

wie sich eine Krebserkrankung entwickelt, welche Heilungschancen bestehen und wie die optimale Therapie aussieht, all das ist bei jedem Menschen verschieden. Es hängt vom Alter ab, von eventuellen Vorerkrankungen und vielen anderen Faktoren.

Als Angehörige habe ich eine langwierige Krebserkrankung im engsten Familienkreis begleitet und dabei Unterstützung im Online-Forum Krebs-Kompass gefunden, http://www.krebs-kompass.org/index.php. Dort tauschen sich Betroffene und Angehörige aus, alle kennen die Ungewissheiten, Ängste und Belastungen, die die Krankheit mit sich bringt. Vielleicht hilft es dir und/oder deiner Bekannten, sich dort auszutauschen.

Ich wünsche euch beiden alles, alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miamam
08.10.2011, 20:34

Danke. Auch für den link!

0

mein vater hatte blutkrebs und ohne chemo ist es schon sehr sehr schwer...versuch mit ihr zu reden...sie soll auf jeden fall die chemo machen...aufgeben ist natürlich immer einfacher als zu kämpfen! mein dad ist aber trotz der chemo leider verstorben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miamam
08.10.2011, 18:52

wie lange hat Er damit gelebt?

0

Was möchtest Du wissen?