Besteht bei euch eine Hassliebe zu einer Person des anderen Geschlechts?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte (von meiner Sicht) sowas mit meinen Ex-Freunden leider immer. Ich hab sie zwar geliebt, konnte aber niemand so gut an mich heranlassen und hab bei jeder Kleinigkeit dir war überreagiert und denjenigen gleich "schlecht" gefunden. Und jede Beziehung ist in die Brüche gegangen weil ich den Kontakt abgebrochen habe. Ich bin wohl kein beziehungsmensch ;) habe mich einfach enorm distanziert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaein, Also ich mag die Person enrom, aber in letzter Zeit, verstehe ich weder mich noch andere mehr.

Deswegen baut sich da ne kliene Spannugn von mir zu ihr auf :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zu einem Jungen aus meiner Klasse. Das Gefühl ist nicht empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?