Besteht bei diesem Ebay-Verkäufer die Gefahr das die Schuhe FAKE sind (Link ist unten)?

2 Antworten

Hallo HerrJulian,

besteht die Gefahr, dass die Frage ein Fake ist? Sorry, aber meinst Du wirklich, dass Du unter Zuordnung der Themen "Bauernhof", "Urknall", "Enzyklopädie" und "Muss aufs Klo" hier Leute ansprichst, die sich mit E-Bay auskennen und dort öfter bestellen, bzw. dass Deine Frage hier von irgendeinem User ernst genommen wird?

Ich tu' jetzt mal so, als wäre das eine echte Frage. 

1) Deshalb setze ich jetzt erst mal vernünftige Themen ein und lösche die alten. 

2) Zur Frage selbst: Das weißt Du bei E-Bay nicht. Kann sein, muss aber nicht sein. Derartige Angebote können dadurch zustande kommen, dass sich ein Einkäufer verschätzt hat und zu große Mengen eines Produktes bestellt hat als er nun absetzen kann. Sie können aber auch durch ein nachgemachtes Billigprodukt zustande kommen.

Die Bewertungen des Verkäufers sehen an sich gut aus. Wenn Du Dir zutraust, ein Plagiat zu erkennen, könntest Du es versuchen und ggf. von Deinem Rücksenderecht Gebrauch machen. 

Grüße

Der Verkäufer scheint seriös zu sein! Alle entsprechenden Merkmale sind vorhanden: ebay-geprüft, positive Bewertungen, PayPal-Angebot - alles Merkmale, die der Verkäufer selber nicht beeinflussen kann. Darüber hinaus Geld-zurück-Garantie, kostenlose Rücksendung und einen Monat Zeit - das spricht für den Verkäufer, auch wenn diese Services vom Verkäufer selber bereit gestellt werden. Ich denke, wenn Du mit PayPal zahlst, bist Du immer auf der richtigen Seite. Du genießt doppelten Käuferschutz - durch ebay und durch PayPal.

Warum der Verkäufer so billig anbieten kann, weiß ich nicht. Evtl. aus Konkursmasse, oder auf Grund guter Beziehungen oder es handelt sich um so genannte Re-Importe. Darum müssen sich aber Zoll und Gewerbeamt kümmern, falls da irgend etwas nicht konform läuft. Du bekommst in jedem Fall Dein Geld zurück, falls etwas nicht OK ist, entweder über die ebay-Garanty oder über den PayPal-Käuferschutz.

Welche Schuhe empfehlt ihr für den Sommer?

Ich suche Schuhe,(SNEAKER) wären gut, für den Sommer. Wichtig ist das man nicht elendig darin schwitzen muss.

[ Adidas, Nike, Puma etc...]

Gerne Link in die Antwort :)

...zur Frage

Wo bekomme ich die schuhe JORDAN FLIGHT 97 SNEAKER White her?

hallo ich wollte mir diese schuhe kaufen nur ich habe sie in keinem deutschen online store gefunden.In amerika kann man sie kaufen nur ich habe gehört das nike nicht an die EU verschickt und dann vom zoll abgenommen wird (ist einem kollegen von mir passier) Nun ist meine frage wie komme ich an diese schuhe ran? https://www.youtube.com/watch?v=IFSyo-AWk6A

...zur Frage

Replika Schuhe unwissend gekauft und diese sind jetzt beim Zoll gelandet?

Angenommen ich bestelle Replica Schuhe aus China welche dann vom Zoll beschlagnahmt werden. Ich bekomme eine Anzeige und das Ganze drum herum. 

Doch was ist wenn ich sage, ich wusste nicht dass es Replika Schuhe sind. Bei iOffer werden sie nämlich Nike Schuhe genannt siehe link:

---- https://www.ioffer.com/i/hot-nike-air-huarache-men-and-women-running-shoes-36-45-622285999?i=327689361 

Eine Person die sich damit nicht auskennt, könnte ja wirklich nicht wissen das sie Fake Schuhe bestellt hat. Also was würde auf mich zu kommen wenn ich dies dem Zoll zeige und sage ich hatte keine Ahnung ?

...zur Frage

Fake oder Original Schuhe Nike Air Max 90?

Salam Ulaikum, ich hab mir Nike Air Max 90 Schuhe von RunnersPoint gekauft, als sie ankamen, guckte ich auf die ,,Zunge'' der Schuhe und sah, das da Made in China stand. Ich hab es meine Frunden gezeigt und sie meinten sie wären ,,Fake'' Sind es sie wirklich?

Link zu den Schuhen: Nike AIR MAX 90 ULTRA ESSENTIAL - Herren Sneakers

Hoffe ihr könnt mir helfen 🙏

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bei Kickznote.ru Schuhe bestellen? Nike Fake

Hey, es gibt da diese Seite Kickznote.ru

Link: http://www.kickznote.ru/

Ich würde mir da gerne Schuhe bestellen, ich weiß das sie gefaked sind.

Ich würde mir jtz nicht so voll die exklusiven teuren Schuhe wie Yeezys bestellen, ich würde mir Air Max 90 Hyperfuse bestellen.

Ich glaube das ist auch i-wie wichtig dann wird vllt der Zoll nicht so schnell skeptisch...

Wenn ich da bestelle, werden die Schuhe dann bei mir ankommen ?

Was passiert wenn der Zoll das sieht ?

...zur Frage

Nike air max 97 sk Wie sauber halten? Dddf?

Hey kennt jemand gute cleaning kits für sneaker? Möchte etwas für meinen Nike air max 97 sk. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?