Besteht Risiko einer Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie viele Pillen hast du denn nach der durch den Durchfall "verloren gegangenen" wieder korrekt genommen? Normalerweise ist man nach 7 korrekt hintereinander genommenen Pillen wieder sicher geschützt.

Ob du jetzt in die Pause gehst oder nicht, ist irrelevant. Der Schutz wird dadurch nicht schwächer und nicht stärker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joa420
24.04.2016, 19:34

danach habe ich zwar keine direkt nachgenommen, aber dann am nächsten tag zur normalen einnahmeweit bis jetzt waren das 7 tage 

0

Du musst auch Iwann mal wieder eine Pause der Pille machen , eigl soll man das nur einmal machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
24.04.2016, 14:37

Nein, falsch. Die Pause ist nicht notwendig, man kann die Pille durchnehmen, so lange man möchte.

1
Kommentar von m1a2y3l4
24.04.2016, 14:40

Auf meiner Anleitung steht das man die nur einmal ohne Pause durchnehmen darf

0
Kommentar von m1a2y3l4
24.04.2016, 16:47

Wenn du meinst ich weis was ich lese

0

Wenn du so mutig wärs mit 14 Sex schon zu trieben dann finde ein Mut zu deinem Arzt mit die Frage zu gehen , hier kann die keine sagen ob du schwanger bist oder nicht . Kann alles sein . Ein mal ohne Verhütung reicht schon , das solltest du selber wiesen be vor ohne Verantwortung rum machst , allerdings dein Freund auch . Wars du vor dem ein mal bereits Mama zu sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joa420
24.04.2016, 13:00

Sorry aber auf solche antworten kann ich verzichten hahah, ich muss mich doch nicht rechtfertigen, mit 14 schon intim geworden zu sein, es hatte einen anderen Grund, warum ich die Pille verschrieben bekam :-) 

0
Kommentar von Borowiecki
24.04.2016, 13:02

Dann sucht jetzt Hilfe für dein blöde Verhalten wo anderes Kind . Hier hilft dir keine besser

0
Kommentar von Borowiecki
24.04.2016, 14:48

Jemanden sagen Kind wenn er ein Kind ist findest du als Beleidigung ? Was betrifft meine recht Schreibung - ich kann schreiben immer noch besser als 4 Millionen geborene Deutsche die das gar nix kennen . Übrigens dein Kommentar ist auch nicht recht grammatisch . Ach so wo rüber die Rede ? Kein Kommentar mehr von meine Seite

0

Was möchtest Du wissen?