Mindfactory - ist diese Zusammenstellung gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe die mal etwas zusammengestellt was für dein Budget wohl mitunter das beste Setup sein wird.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/872c412218af037dde04013556f7eccefee9bc4827370e2555f

Fürs Betriebssystem würde ich aufjedenfall lieber eine Lizens bei MMOGA oder anderen Händlern kaufen da bezahlst du 18€ und musst dir nurnoch die .iso Datei vom Betriebssystem auf eine CD schreiben.

Da du bereits sagtest das du dich auskennst muss ich zu den Komponenten ja nicht sonderlich viel erläutern.

Mfg. Kasotoshi

PS: Bei so teuren Komponenten lieber zusammenbauen lassen wenn du nicht wirklich intensives Fachwissen besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saki123456789
25.08.2015, 10:36

Ich will nicht sagen das ich Profi bin aber ich weiß schon etwas :)

0

Wenn du es als eine Bestellung aufeinmal schickst, dann schicken die es meist zusammen. Dauert dann zwar oft 1-2 Tage länger als wenn du ein Teil bestellst, aber dann hast es zusammen.

Außerdem würde ich mir an deiner Stelle überlegen ob du nen i7 brauchst, nur weil der i7 heißt, heißt es nicht das du den wirklich brauchst oder nutzt. Soviele Kerne braucht nämlich fast nichts. Esseiden du schneidest Videos, oder Programmierst lokal mit großen Leistungen

Kommentar von Vyled
25.08.2015, 09:58

Und Windows 8 würde ich auch in die Tonne kloppen

0

Ich würde mir den so nichr kaufen, aber alles in allem passen die Teile zusammen. Mindfactory liefert einzeln, wenn Du nicht noch den Zusammenbau durch Mindfactory in den Warenkorb legst.

Kommentar von Snackpack
25.08.2015, 09:54

P.S. Extra Kabel brauchst Du Dir nicht kaufen. Die sind beim Netzteil bzw Mainboard dabei.

0

Geh zum Computerladen, Onlinehändler sind nur was für Fortgeschrittene.

Kommentar von Saki123456789
25.08.2015, 10:26

also ich kenne mich schon aus aber ich frage immer auch :)

0

Was möchtest Du wissen?