Bestehendes PayPal-Konto mit zwei E-Mail-Adressen verknüpfen

0 Antworten

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Paypal konto mit ebay verknüpfen?

Hallo folgendes Problem, Ich habe ein gewerbliches Account bei ebay und PayPal. Diese sind auch miteinander verknüpft. Jetzt habe ich ein zweites gewerbliches Konto bei ebay und bei PayPal eine zweite email Adresse hinterlegt ( jedoch selbes Bankkonto usw, nur eine zweite email ) jetzt möchte ich meinen zweiten ebay Account mit der zweiten paypal adresse verknüpfen und ebay zeigt anschließend immer die erste paypal adresse an, die auch mit dem ersten ebay account verknüpft ist. Diese paypal adresse ist als Standard bei PayPal hinterlegt. wisst ihr woran das liegt das immer die andere paypal adresse verknüpft wird obwohl ich die zweite angebe? Hoffe einigermaßen verständlich

...zur Frage

PayPal - Absender E-Mail auswählen ?

Hallo,

ich habe mehrere E-Mail Adressen auf meinem PayPal Konto integriert.

Kann ich es irgendwie steuern, welche dieser Adressen dem Zahlungsempfänger angezeigt wird ?

Danke Robert

...zur Frage

Paypal mit mehreren E-Mail-Adressen nutzen?

Bei PayPal kann man, wenn ich das richtig verstanden habe, mehrere E-Mail-Adressen zu einem bestehenden Konto hinzufügen. Wie kann dann zwischen diesen Wechseln, wenn ich z.B. will, dass der eine Geldempfänger die eine Adresse sieht, ein anderer die Andere? Und wird dann bei beiden trotzdem derselbe Name von mir angezeigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?