Bestehenden Vertrag...Neu aufsetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zunächst mal bist Du an den bestehenden Vertrag gebunden. Mit Einverständnis der Kunden kannst Du Verträge andern, ansonsten muss test Du zunächst kündigen und danach versuchen, einen neuen Vertrag abzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem "Einverständnis" der Kunden schon. Sie können ja, wenn nicht einverstanden damit, kündigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeksiNO
04.01.2016, 16:41

ja genau so sehe ich das auch... Danke für deine Meinung.dann denke ich geht das ja.... Klar damit haben die Kunden natürlich die freie Wahl.... mir ist wichtig ob es rechtens ist.... oder ob ich vorher ein Aufhebungsvertrag machen muss oder änliches..

0

Was möchtest Du wissen?