Bestehenden PayPal Acc mit Konto Verbinden (Unter 18)?

4 Antworten

Ohje, das ist wieder eine Frage für die ganzen Paypal-Polizisten hier die sich auf die u18 Jährigen stürzen um sie zu beleidigen. 😂

Naja, laut den AGB's muss man volljährig sein. Zudem kommt das auf dem Paypal Konto der Namen deines Papa's angegeben ist und der Name ja nicht zu deinem Bankkonto passt, Paypal lässt den Namen auch nicht ändern (ist zumindest bei mir so). Ich würde es sein lassen... wenn du etwas über Paypal kaufen möchtest bitte deinen Papa und überweis ihm das Geld manuell oder vielleicht schenkt er dirs ja auch :) liebe Grüße!

Nein. Auch der Kontoinhaber des Girokontos muss volljährig sein bzw. der Accountinhaber und der Kontoinhaber müssen übereinstimmen!

Nein.
Der Kontoinhaber muss genauso volljährig wie sein wie der PayPal Kontoinhaber.

Lg

Was möchtest Du wissen?