Bestehende Internetseite importieren und bearbeiten

2 Antworten

Frag am besten mal Deinen Freund, wie er die Seite erstellt hat. Vielleich kann er Dir eine entsprechende Software nennen. Oder er hat sie von Grund auf selbst programmiert, dann müsstest Du den Code selbst (HTML oder PHP) verändern.

Mit Textedit ;)

Wenn du was professionelleres suchst, wäre Coda die richtige Wahl!

Aber da du anscheinend keine Ahnung davon hast, solltest du dir auch mal Netzseiten wie de.selfhtml.org anschauen..

wie kann ich Videos importieren bei Davinci Resolve 12 (mac os x)?

Und zwar habe ich ein Problem mit davinci resolve 12 (gratis version für mac) Ich öffne das Programm gehe oben links auf 'preferences' um dort eine datei auszuwählen die ich gern bearbeiten würde. nun da es aus irgendwelchen gründen von mir verlangt wird starte ich alles neu allerdings ist es mir nicht möglich irgendwelche dateien zu öffnen da sie immer (auch wenn ich das programm nicht neu starte) grau hinterlegt sprich nicht auswählbar sind Ich sitze jetzt schon länger an dem problem und konnte es nicht lösen

wie bekomme ich videos importiert sodass ich sie bearbeiten kann ?

danke

...zur Frage

Gutes Fotoshop-Programm....?

Hey ihr Lieben,

Ich suche ein gutes Fotoshop-Programm zum kostenlos runterladen! Es kann dann auch einfach eine Testversion oder so sein, es ist nur um die nächsten Tage einige Bilder leicht zu bearbeiten. Es muss für Mac sein. Kennt ihr eine Internetseite wo ich ein bestimmtes Programm herunterladen könnte?

Danke im Voraus!!
LG

...zur Frage

Urheberrecht Facebook Fotos?

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe vor kurzem ein geteiltes Foto auf Facebook als mein Titelbild hoch geladen. Jetzt schreibt eine "Freundin", das sei Urheberrechtsverletzung, da das Bild ihr Mann erstellt hat uns auf seine Chronik hochgeladen hat und nur sie dürfte es teilen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er es wirklich erstellt hat, da ich es auf einer öffentlichen Sprüche Seite auch schon gesehen habe. Ist das nun Urheberrechtsverletzung oder nicht? Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Bestehende Website auf Wordpress umstellen?

Hallo Community,

Ich habe eine Website erstellt doch nun möchte der Auftraggeber dass er diese mit Wordpress selbst bearbeiten kann.

Meine Frage ist nun, wie kann ich meiner Website Wordpress "beibringen" bzw. diese bestehende Website auf Wordpress "umstellen"

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Bestehende Website verändern/neu hochladen?

Ich hab für meine Schwiegermutter eine neue Webseite in html erstellt. (notepad ++). Eine domain ist schon vorhanden und eine alte website auch. wie kann ich diese jetzt bearbeiten bzw neu hochladen? FTP Server und co sind bekannt.

LG

...zur Frage

Software für Selbständige mit dem Mac zum Schreiben von Rechnungen

Hallo, ich bin Freiberufler und arbeite als Selbständiger mit einen Mac (Apple I-Mac mit 17“), und suche nach einer einfachen Software mit der man als Selbstständiger Rechnungen möglichst einfach verwalten, strukturieren und erstellen kann. Ich möchte dann meine Rechnung als PDF erstellen und per Mail direkt vom Mac senden.

Auch Buchhaltung (ELSTER) und was man so steuerlich und machen muss, soll in dem Programm drin sein. Ich möchte mein Büro da komplett verwalten. Schön wäre es auch wenn ich meine Dokumente speichern kann, das heißt wenn ich eine Lieferantenrechnung erhalte, soll die auch in der Buchhaltung mit drin sein.

Ich möchte meine Anschriften (Kunden und Lieferanten) verwalten und später auch das Programm erweitern können. Die Software soll einfach und überschaubar sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?