Bestehende Emocore Bands?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich geb dir mal ein Link von einer Seite wo du 182 Emocore bands findest und 98 screamo bands. Ja die Seite heißt bandliste.de und jetzt geb ich dir mal ein link dazu:

http://www.bandliste.de/Genre/Punk/Hardcore%20Punk/Emocore/90845/

Wenn du screamo bands sehen willst musst du einfach ganz oben wo emocore orange ist in der nächsten Zeile screamo anklicken und du hast dann screamo bands. Du kannst mit der Seite natürlich auch zu ganz viele andere Musikrichtungen band finden. Die meisten Bands sind da sogar Deutsche ^.^ Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg Iceoldemoqueen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesser
13.06.2014, 16:04

Vielen lieben Dank! ^-^ Sehr nett! *:

0

sleepytime Trio ,Hot Cross oder auch Native Nod.

Ich selber höre jedoch lieber Trash Metal oder Death Core. AA und BMTH oder SOAD ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesser
12.06.2014, 18:49

Besten Dank *:

0

Emocore oder Black Metal usw. ist eine Schande. Elvis Presley, Johnny Cash, The Doors, Jimi Hendrix usw. all diese Personen haben die Rockmusik aufgebaut und gestaltet und dann kommen plötzlich Menschen daher denen es nur ums herumschreien geht usw. und gleichzeitig kann keiner von denen richtig ein Instrument spielen.

PS: Emos sind für mich Abschaum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jesser
12.06.2014, 18:58

Dankeschön erstmal für die Antwort und für deinen persönlichen Bezug zu Emos... Naja, es ist deine Meinung. Ich muss dir sagen, Emos sind auch nur Menschen die ein Recht darauf haben, dieses 'herumschreien' wie du es nennst, zu hören und zu mögen, denn Emos sind die Anhänger des Emocores. Jeder hat seinen individuellen Musikgeschmack.

Danke, wie gesagt, trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?