bestehen eier aus hühnerfleisch das noch nicht fertiggebildet ist?

4 Antworten

In sehr weit hergeholtem Sinne ja. Aber im Wesentlichen nein.

Aus einem befruchteten Ei wird, falls das Ei bebrütet wird, ein Küken heran wachsen. So lange aber das Ei nicht befruchtet ist oder auch nicht bebrütet wird, kann der Prozess zur Ausbildung eines Huhns nicht beginnen (Zellteilung usw.).

Es stellt sich jetzt also die Frage, wann das Küken im Ei ein Tier ist und wann es noch ein Teil der Fortpflanzung ist.

Hier ein Bild dazu:

http://zwergseidis.de/wp-content/uploads/2014/05/das-K%C3%BCken.jpg

Bei Tag 1 ist es wohl noch kein Fleisch. Bei Tag 19 hingegen schon.

da hast du wohl im biologieunterricht lange gefehlt.

jedes gewebe, egal ob pflanze oder tier/mensch) entwickelt sich aus samen oder stammzellen in denen der "bauplan" des lebewesens genetisch in der DNA hinterlegt ist.

bestehst du aus Quark, weil auch darin Eiweiß enthalten ist ?

Was bedeutet Veganismus überhaupt?

was heißt das....also etwas ausführlicher. Ich weis dass es nicht nur ein ernährungsform ist sondern eine Lebensweise. Bei der man im Gegensatz zum Vegetarismus auch auf Milchprodukte, eier, honig verzichtet. Und das man keine kleidungsstücke tragen daf die aus Leder etc bestehen....

...zur Frage

Wie kann ich den Inhalt von einer Truhe in Minecraft, in zwei andere Truhen aufteilen?

Hey! Ich habe eine automatische Hühnerfarm, und diese bringt mir im Moment nur Eier... Ich möchte aber es so aufteilen, dass ich Eier und Hühner bekomme! Also muss ich den Inhalt der Truhe, wo im Moment nur Eier hinkommen, in zwei Teile aufteilen. Einmal die zu einer Kiste hinführt (mit Hoppern) und einmal die zu einem Dispender hinführt, wo dann die Hühner geschlachtet und verbrannt werden, um mir gebratenes Hühnerfleisch zu geben! Bitte eine leichte Antwort:D

...zur Frage

eingefrorenes hühnerfleisch/ haltbar?/

hallo

wie lange hält sich ein eingefrorenes Hühnerfleisch? ich wollte mir gerade was zu essen machen und ich sehe das, das Hühnerfleisch (eingefroren) schon fast ein halbes jahr abgelaufen ist! kann ich es noch essen? ich hab mal gehört das sich eingefroren alles viel länger hält!?

hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Sind braune Eier gesünder als weiße Eier?

Ich stelle häufig fest, dass Eier von glücklichen Hühnen, sprich Hühner, die nicht in Legebatterien leben, sehr oft braun sind. Die Eier von Hühnern, die in Legebatterien leben, sind hingegen oft weiß. Kann es also sein, dass braune Eier gesünder sind, weil sie von glücklichen Hühnern stammen?

...zur Frage

Hühner kaputtes Ei

Wir haben 3 Zwerghühner und 1 Zwerghahn, die jetzt alle 1 Jahr alt sind. Jetzt haben die vor kurzem ein Ei gelegt, das aber kaputt war. Mich würde jetzt interessieren, ob am Anfang die Eier immer kaputt gehen oder ob die das "aufgepickt" haben? Gibt es sowas? Ham schon mal davon gehört, dass Hühner ihre eigenen Eier aufpicken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?