Bestehen die angeblichen Orangenstücke im Saft aus Baumwolle?

5 Antworten

jepp, und Feuerwehrfrischlinge werden gerne in die Werkstatt geschickt, um den Notenschlüssel für das Martinshorn zu holen.

Wundern würds mich nicht, denn die "Erdbeeren" im Erdbeerjoghurt stammen ja auch von Holz. Das heißt jetzt jedoch nicht, dass ich die Geschichte mit der Baumwolle glaube - aber wer weiß?

wie jetzt? Die Erdbeeren stammen von Holz? versteh ich nicht

0
@dannynisi

Ja, Holz wird labortechnisch so weiterverarbeitet, dass es sogar die Früchtestruktur und eben das Aroma von Erdbeeren hat. Ist kein Scherz. Was glaubst Du, was Du alles in Quark und Yoghurt und Milchreis an "Früchten" zu kaufen bekommst? Chemielabor lässt grüßen!

0
  1. Ich habe keine genaue Information darüber.

2. Die Stückchen im Saft bestehen aus den Zellwänden der Pflanzenzellen. Die wiederum bestehen aus Zellulose. Baumwolle besteht auch aus (sehr reiner) Zellulose.

Provokant: na und? Wenn man das "natürliche" Gefühl haben will... wie viele Leute wissen, dass sehr hochwertige Hautpuder aus Flermauskacke gemacht werden - und was ändert es an den Eigenschaften?

Besch... wär' es trotzdem wenn es wahr wär'. Ich kann mir schon vorstellen, dass so etwas gemacht wird - aber, wie gesagt, ich weiß es nicht.

Shag d'Albran

Mischgetränke, Alkohol?

Bin morgen abend mit Freunden einen trinken gehen und soll mischgetränke für den Alkohol mitbringen. Mir wurde gesagt ich soll einfach 3-4 Liter Saft kaufen. Kenne mich mit sowas null aus, ich will nichts falsches kaufen, was soll ich denn für ein Saft kaufen?

...zur Frage

Fortgeschrittene Klavierstücke?

Spiele nun seit 6 Jahren Klavier. Und bin auf der Suche nach neuen Stücken. Spiele sehr gerne Filmmusik aber auch Klassik etc... Eigentlich jedes Genre (außer Jazz!! ':) ) würde mich sehr über ein paar Titel freuen lg

...zur Frage

Mandarinen Saft ins Auge spritzen?

Hallo! Ich habe ein Frage es klingt bescheuert,aber eine Freundin von mir hat gesagt wenn man sich Mandarinen Saft ins Auge spritzt,soll man besser sehen können.Weil irwie.der Dreck aus den Augen verschwinden soll oder so.Ich glaube es zwar nicht dennoch würde es mich interessieren,ob das stimmt?

...zur Frage

Stimmt es das mehr Evangelen die NSAPD gewählt haben als Katholiken?

Wurde heute im Geschichtsunterricht gesagt...

...zur Frage

Darfman als 13 jähriger saft für eine e zigarette/shisha kaufen?

Hey ich wollte fragen ob man als 13 jähriger bursche in niederösterreich saft für eine e shisha bzw e zigarette kaufen darf. Weil mein großer bruder (20) hat eine und dort wo ich in die schule gehe ist der saft viel billiger und besser hat er gesagt und er kommt nicht oft dort hin.

...zur Frage

woraus bestehen emulgatoren?

Mir wurde gesagt das z.B in Magarine schwein wäre

Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?