Welche ist die beste Notebook-Marke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde ehrlich gesagt Apple am besten.
Was Preis Leistung angeht hat Acer die Nase vorne. Wenn man dann auch noch n bisschen auf Qualität setzt Asus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache. 

  • Apple
  • Microsoft
  • Asus

Sag mir einfach, für was du den Laptop benutzen willst, und was du dafür ausgeben kannst. Dann such ich dir den besten fürs Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

qualität: apple

preis-leistungsverhältnis: acer

mobilität: lenovo

performance: clevo

wobei das immer auf das model ankommt, jeder hersteller hat gute und schlechte notebooks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du damit denn machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roger098
29.10.2016, 18:29

Ich will mir ein neues Notebook kaufen.

0
Kommentar von Daniel26B
29.10.2016, 18:44

Das habe ich schon verstanden, aber je nach Einsatzgebiet brauchst du andere Hardware.

0

Was möchtest Du wissen?