Bestefreunde in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja auch so gute Freundschaften wie eure können nach einer Trennung kaputt gehen. Mach dir aber keine Gedanken darüber was passiert nachdem ihr euch getrennt habt (wenn das überhaupt passiert ^^), denn das bringt nur unnötigen Stress in eure Beziehung.

Ja stimmt eigentlich Dankeschön ☺️

1

Ich war auch mit meinem besten freund zusammen. Inzwischen sind wir getrennt sind auch noch befreundet das einziege problem ist das wir nicht nur befreundet sein können er aber auch keine beziehung will somit haben wir etwas daswischen und das ist schwirig nur freundschaft geht auf dauer nicht mehr und dadurch leidet die freundschaft schon stark... aber bei euch ist es jetzt auch schon zu spät um irgentwas zu ändern somit seit einfach glücklich zusammrn und wartet ab was passiert

Hmmmm ok Danke..

0
@Nazar132465798

Wenn du noch irgwntwelche fragen zum thema beziehung mit dem besten freund hast schreib mir einfch 

0

Ja, das könnte passieren. Aber wer soll das wissen, wenn nicht ihr?

Ja, das passiert leider so gut wie immer

Was möchtest Du wissen?