Beste_Bluetooth_Box?

8 Antworten

der bose soundlink ist super. den hat ne freundin... ich weiß aber nicht, ob der wirllich in dein budget passt...

was in dein budget passen würde wäre der makita DMR 166b da ist bereits ein radio mit drin, das ding läuft mit allen gänigen makita Akkus... dein Problem: du wirst noch ein makita Ladegerät brachen... es sei denn natürlich, du hast bereits eins. also wäre das eher was für dich, wenn du handwerker bist...

lg, Anna

Ich kann nur die Bose Soundlink 2 empfehlen. Habe sie jetzt schon gute 2 Jahre dauerhaft in gebrauch auf vielen verschiedenen Orten (Baustelle, See, Garten usw.). Die Akkulaufzeit ist immernoch die selbe und der Klang immernoch perfekt.

Also JBL ist schomal für einen guten Bass bekannt...

Woher ich das weiß:Hobby

Der JBL Xtreme. Ganz klar.

Der ist konkurrenzlos der beste auf dem Markt.

Was möchtest Du wissen?