Beste Zeit um in den Europapark zu fahren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie bei allen Freizeitparks am besten nicht in den Ferien. Am besten Freitags.

Echt Freitags?

0
@moansti

Jeder Hans denkt das alle am Freitag fahren und meistens ist es dann Freitags echt nicht so voll. Montags ist auch noch gut. Natürlich ist das aber auch manchmal vom Wetter abhängig. Aber in der Regel sind das mit die ruhigsten Tage.

0
@Mityo

Ach ja, falls du doch mal in den Ferien fahren willst, dann fahr auf gar keinen Fall Dienstags oder Mittwochs. Das Wochenende sollte man eh immer meiden.

0
@Mityo

Danke für die Infos!! :) -> Hilfreichste Antwort

0

Ausserhalb der Ferien und nicht Mittwochs! Da haben die Franzosen Schulfrei. Und denk uach an die SChweiszer Ferien und an die französichen.

unter der woche bei schlechterem wetter also nicht bei regen oder schnee

Was möchtest Du wissen?