Beste Zeit im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

6-13 37%
19-28 32%
29-40 11%
50+ 11%
14-18 5%
40-50 5%

8 Antworten

19-28

Mir ist es nicht möglich, die schönste / beste Zeit meines Lebens an Lebensjahren festzumachen, sondern an Ereignissen !!

Natürlich war es schön, Vater von Kindern zu werden.

Dennoch: Die eindeutig beste (aufregendste) Zeit meines Lebens waren die ROARING SIXTIES mit unendlich viel unvergänglicher Rockmusik von Liverpool bis Woodstock (Flower Power); daneben wirkten in DEM Jahrzehnt Abi und Studium (68er-Revolution) fast nebensächlich, wenn ich auch heute noch stolz bin, DER Studenten-Epoche aktiv (!!) angehört zu haben !!

0-3 Weil ich keine Erinnerungen an diese Zeit hab.

LG

uff

0
19-28

Umtriebigkeit, eine Art Freiheit, Experimente, und auch Gelassenheit, gleichzeitig aber auch große Zweifel und Identitätskrisen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Dürfte bei jedem unterschiedlich sein.

19-28

1. - 20er

2. - 50+er

3. - 30er

4. - 40er

Was möchtest Du wissen?