Beste Zahnpaste für weisse Zähne?

2 Antworten

Hall Ryuu, 

die Zahnpasta, die deine Zähne weiß machen sollen sind nicht gut für deinen Zahnschmelz und werden später dir eine unschöne Überraschung bieten. 

Eine übliche Zahnpaste reicht. Nur 2x am Tag die Zähne putzen ist wichtig.

Soll man nach dem Zähneputzen den Mund ausspülen?

Immer wenn ich mit Zähneputzen fertig bin, spuck ich es erst mal aus und dann spül ich mein Mund mit Wasser bis ich kein Zahnpasta geschmack mehr habe. Ist das richtig? oder sollte man nur auspucken und des Rest des Mundes so lassen?

...zur Frage

Beste Zahnpasta für weiße Zähne?! ...

...zur Frage

Welche Zahnpasta ist die beste für weiße Zähne?

Hey Leute, ich wollte mal fragen welche Zahnpasta, die die Zähne schön weiß macht, ich am besten kaufen soll. Es gibt ja sooo viel Auswahl und ich kann mich nicht entscheiden, weil die meisten bestimmt nicht wirklich was taugen. Wichtig ist mir, dass die Zähne schön weiß werden, trotzdem soll die Zahnpasta den Zahnschmelz nicht kaputt machen oder die Zähne sonst irgendwie schädigen. Also wollte ich mal fragen, welche Zahnpasta ihr mir empfehlen könnt.

Es ist mir wirklich wichtig, also hoffe ich ihr könnt ein paar gute Zahnpasten empfehlen. Danke schon mal :)

...zur Frage

Weiße Zähne nur an einem Tag?

Alsoo meine Frage lautet so, Kann ich meine Zähne an einem Tag weiß putzen ? Also auf meiner Zahnpasta steht " 3 mal am Tag Zähne putzen und in einer Woche schon strahlend weiße Zähne" oder sowas halt 😂 Ich putze ungefähr 5min meine Zähne, also kann ich ja gleich 3mal 5 minuten putzen. Das sind dann 15min für 3mal am Tag und wenn ich die ganze Woche ( 7 Tage ) noch zusammen rechne sind es ungefähr 105min. Kann ich nicht jetzt und sofort 105min zähne outzen und sie werden weiß ?😂

...zur Frage

Ist es eigentlich egal welche Zahnpasta man benutzt?

Hallo,

Es gibt soo verdammt viele verschiedene Zahnpasten und Zahncremes das man sich heutzutage garnicht mehr entscheiden kann! Ich möchte nur das beste für meine Zähne da ich sie eine längere Zeit vernachlässigen musste und möchte auch nicht so eine Zahnpaste mit Mikropartikel die die Zähne leicht abschleifen da ich eh schon sehr schmerzempfindliche Zähne habe! Immoment benutzte ich Rembrandt Zahncreme und 1x in der Woche Elmex Gelee! Sollte ich da eher auf eine andere Zahnpasta umsteigen die die Zähne nicht angreift oder reizt ? Danke schonmal

...zur Frage

Warum ist in Babymilch Fluorid enthalten? Gibt es Babymilch ohne Fuorid?

Hallo, da ich vieles schlechtes über Fluorid in der Zahnpasta gelesen habe wollte ich mal fragen ob es auch Babymilch (Pre-Milch, 1er Nahrung ect) ohne Fluorid Zusätze gibt für Mütter die aus gesundheitlichen Gründen nicht stillen können. Fluorid soll ja bekanntlich sich über mehrere Jahre Zähneputzen im Körper ablagern ohne das der Mensch es wieder ausscheiden kann und allgemein soll, wie schon gesagt, Fluorid nicht so gut sein.

Warum soll dann Fluorid in Babymilch gut sein vor allem die meisten ja anfangs noch eh keine Zähnchen haben? Gibt es überhaupt Babymilch ohne Fluorid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?