Beste Worshipsongs

2 Antworten

Ich finde Hillsong allgemein mega! Aber auch Bethel Music, Elevation Worship, Jesus Culture... alle TOP! Gib die einfach mal bei YouTube oder Spotify ein, du wirst viele coole und berührende Lieder finden!

ich finde 'oceans' von 'hillsong united' super , generell die Gruppe hillsong ist sehr gut :) auch toll finde ich Jesus culture , oder matt redman, genauso wie Chris Tomlin! wenn man diese Namen eingibt findet man sehr viele Lieder:)

4

Jaa stimmt, vielen Lieben Dank!

0

Gibt es auf Spotify auch worship/christliche Musik?

Guten Tag meine Freunde

Weiss jemand von euch, ob es auf Spotify auch christliche Musik bzw. Worship Musik gibt? Ich weiss einfach nicht wo ich mir so Musik ganz einfach kaufen kann und bevor ich mir gleich Spotify runterlade wollte ich mal fragen ob sich da jemand auskennt.

Oder kennt jemand sonst eine gute Plattform in der ich Worship und ähnliches downloaden kann? :)

Schon mal vielen Dank für jede Antwort :)

...zur Frage

Suche sehr sehr unbekannten Free-Mail-Anbieter

Ich suche einen sehr unbekannten Freemailanbieter! Es kann ruhig wenig Speicher haben und sehr wenig Extras. Egal was, nur eben unbekannt, da mein gewünschter Name schnell weg ist! Bitte nicht schreiben "Nimm doch Yahoo, ist der beste" Was ich will, hab ich doch genau genug geschrieben!!!!

...zur Frage

Wer kennt gute, schnelle worship lieder?

Hey Leute. Ich suche gute worship lieder die schneller sind wie one way, our god is greater, happy day. egal ob deutsch oder englisch kennt ihr gute? danke schonmal

...zur Frage

Beste 3D Anatomie Software?

Hallo!

Ich suche eine Anatomie Software, welches zum Medizinstudium dienen würde. Der Preis ist egal, hauptsache es ist alles mit drin und 3D gezeigt oder gar animiert.

Danke schonmal!

LG

...zur Frage

Schöne Worshipsongs?

Hi :)

Ich bin ehrenamtliche Mitarbeiterin in meiner Gemeinde und war am Wochenende mal wieder auf einer Freizeit, wo wie immer auch reichlich gesungen wurde. Ich liebe diese Songs total und wollte fragen, ob ihr vielleicht noch welche kennt. So ähnlich wie 10.000 reasons (bless the Lord) , können aber auch auf Deutsch sein.. Ich find die Lieder so schön -

Vielen Dank schonmal :)

Lg smile

...zur Frage

Unbekannte Protestlieder

Hallo. Ich suche Protestlieder, Englisch oder Deutsch ist egal, hauptsache der Künstler ist relativ unbekannt. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?