Beste WLAN Router marke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich lese hier schon wieder Empfehlungen für die Fritzboxen. Hm, ja, die Dinger sind ja vielleicht nicht schlecht. Aber auch teuer. Manche von denen haben auch eine schlechte Reichweite. Man kann also nicht pauschalieren. Die beste Marke gibt es nicht. Es gibt auch nicht den besten Router. Es kommt immer darauf an, was man benötigt und worauf man Wert legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwar gibt es weder "den besten" und demzufolge auch nicht "den schlechtesten", aber wenn du eine fritzbox nimmst, machst du nie was verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fritzbox von avm. die sind die besten wenns um einstellungsmöglichkeiten geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?