beste Wimpernzange?!

1 Antwort

Ich wohne in der Schweiz und beziehe meine Wimpernzange immer bei der MIGROS. Um die Wirkung der Wimpernzange zu erhöhen, musst Du sie kurz mit dem heissen Föhn anföhnen, dann ist die Wirkung der Biegung der Wimpern noch stärker und intensiver - hält länger.

Winpern sind nicht schwungvoll.. Was kann ich tun?

Wimpernzange bringt nichts, da sie nach höchstens 1 Stunde wieder nach unten zeigen(Ich weiß nicht wie ich das erklären soll) aufjedenfall sind sie unschwungvoll

...zur Frage

Empfehlenswerte Wärmeleitpaste?

Ich würde gerne wissen welche die beste oder eine der besten Wärmeleitpasten ist. Ein kleine Erfahrungsbericht wäre toll! Sie soll zwischen einen Intel i7 6700 und eine Corsair H55 Aio Wasserkühlung.

...zur Frage

Welche ist die beste false lashes maskara?

Suche eine maskara die auch ohne wimpernzange schwung ind die wimpern bringt und sie schön verlängert, dass sie einen false lashes effekt haben.

Ausserdem wäre es gut wenn die maskara bei einer drogerie wie zb dm erhältlich wäre.
Danke im vor aus

...zur Frage

Wimpernlifting oder Wimpernverlängerung was empfehlt ihr?

Ich habe schon von Natur aus schwarze und eigentlich lange Wimpern wenn ich sie Tusche. Leider hab ich kein Schwung aber wenn ich nur wimpernzange ohne wimperntusche benutze denken die Leute ich wäre geschminkt deswegen überleg ich mir ob ich nur Wimpernlifting machen soll. Aber ich find halt auch die wimpernverlängerung schön aber habe Angst meinen Natur Wimpern zu schaden. Könntet ihr eine Empfehlung aussprechen eventuell habt ihr ja auch Erfahrung damit gemacht.

...zur Frage

Macht eine wimpernzange die wimpern kaupput?

Hey Leute also ich schminke mich eigentlich nicht in der schule aber ich dachte mir mal fürs nächste schuljahr kann ich mal ein bisschen anfangen aber ich würde gerne einfach nur eine winpernzange benutzen da ich nicht tuschen möchte . Nur das problem ist ich würde die wimpern jeden tag biegen aber ich weiß nicht ob das schädlich für meine wimpern ist. Also meine wimpernzange hat eh so ein gummi ding da bei den schienen. Wäre das schlecht für meine wimpern wenn ich sie jeden tag biegen würde ? Würden die wimpern abbrechen? Hab übrigens die wimpernzange von OMBIA .

...zur Frage

geschwungene Wimpern ohne Wimpernzange?!

Wisst ihr, wie man schöne geschwungene Wimpern bekommt, ohne eine Wimpernzange zu benutzen??????? Habt ihr Tips?? Wäre nett. :D :D :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?