beste Wimpernzange?!

1 Antwort

Ich wohne in der Schweiz und beziehe meine Wimpernzange immer bei der MIGROS. Um die Wirkung der Wimpernzange zu erhöhen, musst Du sie kurz mit dem heissen Föhn anföhnen, dann ist die Wirkung der Biegung der Wimpern noch stärker und intensiver - hält länger.

Gute Mascara für helle Wimpern?

Also ich suche wie schon gesagt nach einer guten Mascara für meine sehr hellen Wimpern. Meine wimpern sind schon eher lang, aber nicht wirklich geschwungen und ich möchte ehrlich gesagt nicht so gerne eine wimpernzange verwenden. Außerdem ist mir wichtig, dass die Wimpern geteilt werden, fein aussehen, also keine Klumpen oder 'fliegenbeine'. Ich hab schon viel Gutes gehört von der 'masterpiece max' von Maxfactor oder von einigen von Maybelline, irgendwelche Empfehlungen?

...zur Frage

Winpern sind nicht schwungvoll.. Was kann ich tun?

Wimpernzange bringt nichts, da sie nach höchstens 1 Stunde wieder nach unten zeigen(Ich weiß nicht wie ich das erklären soll) aufjedenfall sind sie unschwungvoll

...zur Frage

Suche gute beheizbare Wimpernzange!

Da ich schon öfter gehört habe, dass beheizbare Wimpernzangen wirklich einen unterschied machen sollen, was den Wimpernaufschwung angeht, wollte ich mal fragen, ob ihr Empfehlungen für mich habt und wo man diese auch kaufen kann? Ich würde am liebsten eine vor Ort kaufen, da ich immer zu geizig bin Versandkosten zu bezahlen :/

...zur Frage

Welche ist die beste false lashes maskara?

Suche eine maskara die auch ohne wimpernzange schwung ind die wimpern bringt und sie schön verlängert, dass sie einen false lashes effekt haben.

Ausserdem wäre es gut wenn die maskara bei einer drogerie wie zb dm erhältlich wäre.
Danke im vor aus

...zur Frage

Macht eine wimpernzange die wimpern kaupput?

Hey Leute also ich schminke mich eigentlich nicht in der schule aber ich dachte mir mal fürs nächste schuljahr kann ich mal ein bisschen anfangen aber ich würde gerne einfach nur eine winpernzange benutzen da ich nicht tuschen möchte . Nur das problem ist ich würde die wimpern jeden tag biegen aber ich weiß nicht ob das schädlich für meine wimpern ist. Also meine wimpernzange hat eh so ein gummi ding da bei den schienen. Wäre das schlecht für meine wimpern wenn ich sie jeden tag biegen würde ? Würden die wimpern abbrechen? Hab übrigens die wimpernzange von OMBIA .

...zur Frage

geschwungene Wimpern ohne Wimpernzange?!

Wisst ihr, wie man schöne geschwungene Wimpern bekommt, ohne eine Wimpernzange zu benutzen??????? Habt ihr Tips?? Wäre nett. :D :D :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?