Beste Werbespruch/Slogan aller Zeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er läuft... und läuft... und läuft (für VW)

Der Tag geht, Johnny Walker kommt

Katzen würden Whiskas kaufen

und die Headline von Schirner für IBM "schreIBMaschinen" (aber natürlich in Schreibmaschinentypo gesetzt)

Etwas geändert – allerdings in ekelhaftester Weise – hat der Goebbels-Spruch: "Wollt ihr den totalen Krieg"

Und nicht vergessen sollte man die Wirkung des Satzes "Yes we can"

Die beiden letzten sind – obwohl keine Produktwerbung – im weitesten Sinne ja auch Werbung, bzw. Propaganda.

Und ganz zum Schluss noch der Satz von Cato dem Älteren, den er jeder seiner Senatsreden hinzufügte: "Ceterum censeo Carthaginem esse delendam". Der hat auch einiges verändert.

wer wird denn gleich in luft gehen?- greife lieber zur HB! aus gutem grund ist juno rund.

Er läuft und läuft und läuft... (VW)

Geiz ist geil!

für mich hat kein Slogan mehr geprägt!! (leider in die falsche Richtung)

Was möchtest Du wissen?