Beste Weißmach Zahnpasta

4 Antworten

Die Weißmacherzahncremes haben einen Abrasionswert von über 100, was zu hoch ist. Bis 100 ist empfehlenswert, und was dadrüber ist, ist zu aggresiv für den Zahnschmelz.

Schau Dir auf jeden Fall vorher den Abrasionswert an, ich benutze einmal im Jahr die Zahncreme Pearls & Dents.

Ich nehme einfach meine normale zahnpasta und tue dann backpulver drauf und das hilft :b

Soll funktionieren ist aber extrem schädlich da der Zahnschmelz abgeschnirgelt wird! Nur einmal im Monat benutzen wenn es sein muss.

2

Bei Rossmann für 0, 99 cent von Perlodent, Tube in einer Pappschachtel. Wenn du bleichen willst zum Pinseln von Perlweiss, ist eine kleine weiße Flasche für ca. 10, 00 Euro.

Beide Produkte benutze ich selbst und gerade die Bleiche ist der Wahnsinn - wurde oft auf meine weißen Zähne angesprochen. Ist halt etwas aggressiv und kann schmerzempfindlichkeit intensivieren, jedoch ist auf dem Beipackzettel alles super erklärt.

Was möchtest Du wissen?