Beste waffe in star wars battlefront?

2 Antworten

Kommt drauf an, die eine ist im Nahkampf gut, die andere in der Ferne.

Ich benutze den RC-97C (heisst der glaub ich) wegen der enormen Feuergeschwindigkeit und Reichweite.

In verwinkelten Maps nutze ich die DH-17 oder DL44.

Ich finde es kommt auf die Maps an. Das kannst du selber herausfinden mit welcher du besser klarkommst. Irgendwann weiss man genau welche Waffe für welche Map/Mission die beste ist.

Eine "beste" gibt es nicht. Jede Waffe hat ihre Eigenschaften.

...nochmal danke :))

1

Ab wann schaltet man die RT 97C frei (also ab welchem lvl)?

0
@12KSFreak12

Mh das weiss ich selber nicht mehr :D Ich habe das Spiel erst seit 1 Woche und bin jetzt Rang 25. Die Waffe habe ich aber schon "länger". Würde mich freuen wenn du die obige Antwort als hilfreichste markierst :DD.

0

Ak 47

Soll das grad n witz sein

0

nein die gibts wirklich. is en glitch

0

Was möchtest Du wissen?