Beste Waffe in einer Zombieapokalypse?

7 Antworten

Letztendlich wäre eine Nahkampfwaffe (Stich und hiebwaffe mit langer Klinge 20-25 cm) am effektivsten zusammen mit einer Schutzkleidung gegen bisse und kratzer

Aufjedenfall kein Bier weder Eis nehmen das lockt die an.

Am besten schrottflinte,und eine Bombe...Ich spreche aus eigener Erfahrung.

(Und dass muss niemand verstehen haha)

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Am besten schrottflinte,und eine Bombe...Ich spreche aus eigener Erfahrung.

(Und dass muss niemand verstehen haha) OK?

1
@Zombiejunge

A,also ich hab eben mit jmd eine Geschichte über eine Zombieapokalyse erfunden,und darin hat Bier und Eis die Zombies angelockt.

Ich würde dich nicht komisch nennen :)

1

Ich versteh was du meinst xD

1

Man weiß halt nicht wie die Zombies in der "realität" drauf sind .... wie schnell sind sie .... wie gut können sie hören / sehen / riechen oder laufen sie allein oder raufen sie sich zu einer großen grp zusammen ...

Also nicht zu beantworten.

Beobachten XD

0
@Zombiejunge

Also wenn sie wie the Walking Dead sind ganz klar Kontakt vermeiden.

Ständig auf der Hut sein und immer Fluchtwege planen.

Realistisch wäre eine Waffe mit hoher mannstopp wirkung ..... alles andere geht durch und es passiert nix

Die Schusswaffe wäre aber eher für die lebenden .... von daher wenn ich nur 1 Waffe haben dürfte dann ne klassische M4 gut für längere Reichweiten viel Munitionsplatz.

Problem wäre die besorgung ... da wäre ne 223 Gewehr eher drin

0

Ein gutes Versteck

Schrotflinte ganz klar

Munition ist endlich... Es sei denn du benutzt die Flinte als Knüppel 😉

1

Was möchtest Du wissen?